Will They Fit! Endlich genau wissen wie weit das Rad in oder aus dem Kotflügel steht!

  • Für Dumme mal eine Frage, bis jetzt hatte ich immer Felgen wo ich wusste Sie passen.
    Dieses Ergebnis heißt für mich dass das Rad um 0,9cm weiter raus kommt, richtig?


    Sprich könnte ich bei derzeitigen Zustand prüfen was das ausmachen würde...?

    Jetzt bist du schon solange im Forum, dass solltest du eigentlich wissen

  • Verschränken und das sie Gummis abweichen ist mir klar Jungs...


    Mir geht's drum lieg ich richtig das er mir anzeigt das die Felge +0,9 raus kommt?

  • Dirk ich fahr im Winter 8x18 ET20 mit 225/40R18. Muss dazu sagen das bei mir die Michelin WR in 235 vorne am Innenkotflügel beim einschlagen leicht geschliffen haben. Darum fahr ich die 225. Und Ja der Reifentechner stimmt

  • Hm...


    Aber damit hast du mir eins bestätigt und einmal weiter geholfen.


    Hier sind auch die Michelin drauf obwohl man dazu sagen muss du fährst ja das OEM Setup, denke mir sollte es noch knackiger werden...

  • Hallo,


    ich habe einen 330d Xdriver E91 und möchte mir neue 18 Zoll Felgen, vorne 8x5 und hinten 9x5 kaufen. ET kann man wählen, vorne 25-42, hinten 22-38.
    Was sollte ich da wählen? Die Felgen sollen auf keinen Fall bündig mit dem Kotflügel sein, das gefällt mir nicht, also eher wie original ein bisschen weiter drin.
    Kann es Probleme mit dem Bremssattel vorne geben?


    Danke
    Christian