Was bezahlt ihr eigtl. so fürs lacken?
Ich hatte hier vor Ort Angebote für 180€ brutto und einer wollte 200€, hätte es dann aber auch für 180€ gemacht.......
Was bezahlt ihr eigtl. so fürs lacken?
Ich hatte hier vor Ort Angebote für 180€ brutto und einer wollte 200€, hätte es dann aber auch für 180€ gemacht.......
Zitat von stadlhuberPerplex ...was ist mit den Bildern von Tom? ...oder OLF-E90?
Tom's 3er hab ich schon durch, den von Olf hab ich eben angeschaut, wusste gar nicht das er auch die PP-Seitenschweller hat?
Bin aber mal noch auf den großen Rest hier gespannt, dürften ja demnächst einige Seitenschweller lackiert sein
Demnächst müsste es einige Schweller und Diffusor Fotos geben Und dann noch PP ESD Bilder mit Diffusor...
vielleicht sogar von mir.... :gruebel:
Demnächst ist relativ.
Bei mir wirds erst wenn ich wieder vernünftig im Freien was machen kann, ohne das meine Finger hart werden.
Vielleicht Ende März/Anfang April. Da kommt dann auch das Gewinde rein.
Ich hab hier lauter Teile rumliegen und kann sie noch nicht einbauen.
Frühling
HEHE, hab mir extra nen Gaskanonen Ofen gekauft um zu schrauben... ich kann das ned wenn Teile rumliegen, dass ich die ned dran mach
Wenn ich ne Garage hätte wäre das eine Option.
Naja. Ich hab Zeit.
jepp Garage is schon TOP
jepp Garage is schon TOP
hab grad gesehen dass du ne Grillparty planst ...könntest nen Thread bei Treffen aufmachen inkl. schrauben
Ja Stefan, kommt drauf an wieviele es werden... ich mein zuviele sind dann au ned gut.... Aber meine 2 Österreichischen Freunde und der Roland sind Pflichtbesucher
hab grad gesehen dass du ne Grillparty planst...könntest nen Thread bei Treffen aufmachen inkl. schrauben
Ja Stefan, kommt drauf an wieviele es werden... ich mein zuviele sind dann au ned gut.... Aber meine 2 Österreichischen Freunde und der Roland sind Pflichtbesucher
![]()
Dürfen halt nur LCI´s oder *fast* kommen
,und beim Roland gibts ne Sonderregelung