Sammelbestellung PP Schweller+ Diffusor E90/91/92/93 !!!!POST 1 !!!BEENDET!!! Liste ist raus!!!!

• Was bezahlt ihr eigtl. so fürs lacken?

Ich hatte hier vor Ort Angebote für 180€ brutto und einer wollte 200€, hätte es dann aber auch für 180€ gemacht.......

• Zitat von stadlhuber

Perplex ...was ist mit den Bildern von Tom? ...oder OLF-E90?

Tom's 3er hab ich schon durch, den von Olf hab ich eben angeschaut, wusste gar nicht das er auch die PP-Seitenschweller hat? :thumbup:

Bin aber mal noch auf den großen Rest hier gespannt, dürften ja demnächst einige Seitenschweller lackiert sein :)

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Demnächst müsste es einige Schweller und Diffusor Fotos geben :thumbup: Und dann noch PP ESD Bilder mit Diffusor... :thumbup: vielleicht sogar von mir.... :gruebel: :floet:

• Demnächst ist relativ.
    Bei mir wirds erst wenn ich wieder vernünftig im Freien was machen kann, ohne das meine Finger hart werden. ;(
    Vielleicht Ende März/Anfang April. Da kommt dann auch das Gewinde rein.
    Ich hab hier lauter Teile rumliegen und kann sie noch nicht einbauen. :D
    Frühling :love:

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• HEHE, hab mir extra nen Gaskanonen Ofen gekauft um zu schrauben... ich kann das ned wenn Teile rumliegen, dass ich die ned dran mach

• Wenn ich ne Garage hätte wäre das eine Option.
    Naja. Ich hab Zeit. :D

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• jepp Garage is schon TOP :thumbup:

hab grad gesehen dass du ne Grillparty planst :) ...könntest nen Thread bei Treffen aufmachen inkl. schrauben ;)

• Ja Stefan, kommt drauf an wieviele es werden... ich mein zuviele sind dann au ned gut.... Aber meine 2 Österreichischen Freunde und der Roland sind Pflichtbesucher :thumbsup: :whistling:

• hab grad gesehen dass du ne Grillparty planst :) ...könntest nen Thread bei Treffen aufmachen inkl. schrauben ;)

:thumbsup:

Ja Stefan, kommt drauf an wieviele es werden... ich mein zuviele sind dann au ned gut.... Aber meine 2 Österreichischen Freunde und der Roland sind Pflichtbesucher :thumbsup: :whistling:

Dürfen halt nur LCI´s oder *fast* kommen :totlachen: :floet: ,und beim Roland gibts ne Sonderregelung :D