Wieso zum Teufel haben die dem 320d so nen Strohhalm verpasst :gruebel:

F30 Livebilder aus Baden-Baden
-
-
also wenn dann nur mit m-packet das haben se mal richtig gut gemacht.
aber dieser ausfahrbare bildschirm ala audi Hhmm absolut nicht mein ding
Ich glaube das Teil ist gar nicht ausfahrbar sondern fest
-
aber ich finds schade das es keine LED Blinker gibt... diese Birnen vorne und der orange Part hinten gefallen mir gar nicht....
Wie rückschrittlich ist das denn bitte? Warum machen die sowas? Da müssen doch mal irgendwelche Leute in irgendeinem Team auf die Idee gekommen sein und müssen übereinstimmend der Meinung gewesen sein, dass das das Beste wäre. Wie geht denn sowas bitte? -
Oh Leute erspart euch doch euer Gejammer... wartet noch ein halbes Jahr dann ist der F30 wieder ein Massenprodukt das dann wieder jedem gefällt..
-
Vllt schaut ihr ihn euch mal in der Realität an. Dort gefällt er mir sehr gut, klar, an ein neues Design muss man sich gewöhnen. Ich finde den F30 aber sehr gelungen. Bis auf ein paar Details (Navi, Blinker ..)
Auch den neuen 1er finde ich so auf der Straße von vorne ganz ansehnlich.. -
Da ich ihn jetzt live gesehen habe, muss ich sagen, dass ich eher vom Heck enttäuscht bin, etwas konturlos find ich.
Innen (durfte reinsitzen) war ich begeistert, eine unglaublich hohe verarbeitungsqualität, trotz Betamodell, wirkt gegen den e90 fast wie ein Kunstwerk, viel filigraner.
Die Front hat mir SEHR gut gefallen, sehr aussagekräftig und aggressiv schon in der Luxury-Line.
Jetzt bin ich nurnoch auf die Sport-Line gespannt. Darf ihn mit Glück früher fahren als Markteinführung, dann bekommt ihr Infos von mir -
Sehr schöner Wagen.
-
Naja viel wert sind die Bilder mM nach nicht. Zuviel Detailaufnahmen ohne das Auto mal im ganzen zu zeigen
Mann muss ihn glaube mal live gesehen haben um sich ein richtiges Bild zu machen.
Auch die Endrohre des 335i sehen bissl peinlich klein aus. Hoffe das kommt auch nur auf den Bildern so rüber, sonst wäre es übrig! Naja die Leute sollen wahrscheinlich auch einen Grund haben, das Performancezeuchs zu kaufen
-
Finde den F30 gelungen.
M-Paket, 19", Heckspoiler und Performance Auspuff...Die Endrohre gehen garnicht! Nach meiner Konfiguration gestern auf der BMW Seite kam ich auf 72.860€...
-
Bin ich hier einer der wenigen, dem das Auto (gerade in Verbindung mit dem M-Paket) extrem gut gefällt?
Die Front finde ich richtig gut gelungen, sieht sehr aggressiv aus.
Da haben wir es mal wieder, über Geschmack lässt es sich vortrefflich streiten.
Und zudem: Ich muss einmal anmerken, dass der F30 ein 3er geblieben ist. Von der Front einmal abgesehen (und Änderungen sollten bei einem neuen Wagen doch zu erwarten sein...), sind die Gene des E90 in der Seiten- und Heckansicht doch erhalten geblieben. Und da dieser Wagen uns ja so gefällt, warum nicht auch der F30. Einzig der Innenraum gefällt mir (mit der Integration des Controldisplays) im E90 nach wie vor besser.
Drei20
P.S. Wann werden wohl die ersten Möglichkeiten zur Umrüstung der Front am E90 auf F30 kommen???...