F30 Livebilder aus Baden-Baden

• Bezog sich auch eher auf das äußere Erscheinungsbild wenn man sich zum Vergleich den Sprung vom E46 zum E90 ansieht.

So gesehen ist das gut für den Werterhalt des E9x :D

• Da muss ich Bada zustimmen, es wird wie immer die berühmte Cash-Cow werden, wie auch seine Vorgänger :thumbsup:
    Und Vergleichstests zwischen A4 Facelift und F30 fallen alle zu gunsten des F30 aus, BMW hat mit dem neuen 3er mehr als nur gut vorgelegt :thumbup:

Davon bin ich überzeugt. Die 911er Serie verkauft sich gerade wegen der zumindest optisch gering ausfallenden Änderungen so gut.
    Ob ein paar kleine Modifikation einen sofortigen Umstieg rechtfertigen, soll und muß jeder für sich selbst beurteilen. ;)
    Spätestens wenn das "alte" Modell genügend km am Tacho stehen hat, wird der Nachfolger zur logischen Alternative.

• Ich find den mit M-Paket der Hammer, vorallem in dem blau :thumbsup:
    Allerdings finde ich das Cockpit weniger edel als bei der e9x-Reihe...und die Lenkräder sind auch gewöhnungsbedürftig....aber es gibt ja zum Glück BMW Performance :D

Einzigster Nachteil an der kantigen Optik finde ich, dass es aufwendiger wird mit der Maschine zu polieren :D

• Ich muß sagen das ich den F30 für mich als gelungen bezeichnen würde in der Sport-Line und der Hammer natürlich im Sportpaket,warte aber natürlich auf den Touring bin auch absolut kein Limo-Fan!Auch im Innenraum wirkt er für mich noch ein Tick aufgeräumter und auch hochwertiger,ein wirklich gelungenes Auto und ich hoffe das BMW bei der Qualität einen Schritt nach vorn gemacht hat!

gruß Maik

• Ich find den einfach nur traumhaft :love:
    Selbst ohne Sportpaket wirkt er von vorne schon wesentlich aggressiver als der E9... ohne M-Paket.
    Das Heck gefällt mir sehr gut, und der Innenraum ist qualitativ wesentlich besser als der aktuelle.
    Das kleine Röhrchen vom 320d hingegen ist wirklich peinlich... ;(

Gruß, Christoph.

• Mir gefällt das Heck nicht besonders, aber mit M-Paket relativiert sich das alles wieder. Wirklich schön find ich ihn nur mit M-Paket (Das M-Lenkrad ist ja wohl geil!).

• Das Ding fährt nicht mehr ein echt? Warum hat man das gemacht?

Das hatten doch nur die alten Z4 und VFL 1er wo der Monitor wegklappt. Auch im 6er ist er fest.
    Bei Audi klappt der Weg. Aber da sieht er im Ausgeklappten Zustand aber auch wie ein Fremdkörper aus.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: