9. NRW Treffen / Stammtisch am 29.01.2012 um 14:00 in Herne, CafeDelSol, Feedback und Bilder ab Seite 18, Post 355

• So....alles wieder i O. Oktavius hat mir mit einer Anleitung geholfen und jetzt stehen alle Nadeln, wie sie sollen. Nettes Gebastel...
    Wenn ihr wissen wollt wie der Tacho aus und eingebaut wird PN an mich...

Pedda

TOP! oder PN an mich ;)
    Tut mir echt leid das ich so lang gebraucht hab, irgendwie war der Wurm drin.
    ist aber echt ne Fummelei, Hauptsache alles funktioniert so wie es soll.

Schön das jetzt dein Tacho wieder voll in Ordnung ist und Oktavius schnell geholfen hat.

dafür bin ich immer gern zur Stelle :)

Tacho umlöten? Alcantara/ Sattlerarbeiten? iDrive Reparatur? PN

• muss mir den tacho unbedingt angucken pedda, da ich meinen ja auch umrüsten lassen will aber vorher das ergebnis sehen will ;)

Ich kann auch mal nen Foto machen...Oder Du kommst mal rum, wenn Du in der Ecke bist. Ich hab übrigens noch nen Bass im Keller. Hab ich ganz vergessen zu erwähnen...oder ich hab den Überblick verloren :D

Pedda

• würde sich der bass denn für mein vorhaben eignen?
    schade, dass du beim nächsten treffen nicht mit dabei bist. zeitlich sieht es bei mir dieses wochenende schlecht aus. hast du unter umständen nächstes wochenende zeit pedda?

• Ist der Gleiche...heißt nur Tangband W8-740. Omnes-Audio heißt der als Hausmarke. Sind auch die Gleichen, die hier bei mir im WZ werkeln...Die waren irgendwann im Angebot. Kannst Du für die Hälfte des jetzigen Preises haben...also 45 Ocken. Hat sogar noche Original-OVP. War nur mal kurz zum Testen eingeschraubt.

Mhmm...Nächstes WE ist vergeben...aber wir werden schon nen Termin finden.

Pedda

• Zitat

Und weil alles so schön war jetzt alle fleissig in das nächste treffen in Köln sihe signatur eintragen.

Done