BMW Performance 313 / 269 - Endgültige Preise Seite 20 -

  • alleine die reifen kosten schon ca. 1500 ?


    8o
    RFT kauft keiner mehr freiwillig wenn einmal non RFT gefahren wurde :meinung: und einen Satz 19" Mischbereifung habe ich letzes Jahr für 700€ gekauft ;)


  • 8o
    RFT kauft keiner mehr freiwillig wenn einmal non RFT gefahren wurde :meinung: und einen Satz 19" Mischbereifung habe ich letzes Jahr für 700€ gekauft ;)

    wo hast du die für den preis bekommen und von welchem hersteller sind die?

  • Also ich hab mir die 313 auch letztes Jahr gekauft. Hatten ca. 1100 Euro gekostet. Reifen hatte ich mir separat gekauft und zwar die Hankook S1 Evo für ca. 650 Euro. Macht zusammen 1750 Euro. Ich weiß, dass BMW damals die Performance Felgen für ca. 1600 Euro mit den Dunlop Reifen im Angebot hatte. Das lag aber daran, dass BMW die Lager leer räumen wollte, da sie noch viele Dunlop Reifen aus dem Jahre 2008 (glaub ich) hatten. Die Reifen gabs sozusagen fast geschenkt. Deshalb kamen die Preise zustande.


    Bzgl. der Felgenwahl 313 oder 269: Meiner Meinung nach stehe die 313 Felgen dem E92/E93 besser, die 269 hingegen stehen dem E90/E91 besser.

  • Bzgl. der Felgenwahl 313 oder 269: Meiner Meinung nach stehe die 313 Felgen dem E92/E93 besser, die 269 hingegen stehen dem E90/E91 besser.

    würde ich nicht sagen..... ;)
    habe einen E90 sparkling mit den PP313 in matt schwarz .... :thumbsup:
    habe die Felgen für knappe 1000,- bekommen inkl dem matt schwarz ... :) dann noch de Hankook S1 EVO draufgegen und geht scho .... waren aber leider alternativ wahl weil de Michelin in ganz Ö ausverkauft waren ... :( auf de hätte es 3Jahre garantie mit "Vorort-Service" geben .... :)

    Was von BMW kommt soll auch bei BMW bleiben :thumbsup:
    Es heisst ja schließlich nicht um sonst "BMW - Freude am Fahren" :thumbup:


  • ....


    Ich erhalte ende Januar einen Anruf von meinem BMW Dealer, da ich eine Sammelbestellung eventl machen will ;) ich würde noch warten ;) meine PP 313 mit Reifen habe ich damals für knappe 1600€ bei ihm bekommen :P



    8o


    Da bin ich auch interessiert! Ich hoffe ich verpasse diese Aktion nicht :whistling:

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • ich halte euch auf dem laufenden ;) morgen erhalt ich einen Rückruf / ob die Preise schon stehen für 2012 ;)