BMW Performance 313 / 269 - Endgültige Preise Seite 20 -

  • Es geht in diesem Thread ja eigentlich nicht um das Recht bei Kaufverträgen, aber ich hab im Studium gelernt, dass das 14-tägige Wiederrufsrecht in Paragraph 355 BGB geregelt ist und mir somit (Wenn es der Verkäufer nicht ausschließt) der Rücktritt auch ermöglich sein sollte.

  • ja, less ich irgendwie auch so, aber das ist halt typisch deutsch... keiner weiss wirklich was Gesetz is oder nicht, meistens muss dann ein jurist entscheiden...Egal, hier gehts ja um Felgen ned um Gesetze :thumbsup:

  • Ich hätte auch Interesse an 313er wenn natürlich der Preis stimmt.

  • Ich hoffe du hast deine Quelle heute erreicht. Ich kann's schon nicht mehr erwarten.



    MfG
    Ripper

  • Kann man im Winter auch mit Mischbereifung fahren? Für den Sommer hab ich die Performance 313 19" Felgen gekauft (Reifen separat).


    Sehe ich das richtig: VA 225/35 19", HA 255/30 19" ---> das wären die Sommerreifen!


    Wie sieht es bei 18" Winterreifen aus (welche Dimensionen) ? Möchte mir voraussichtlich für den nächsten Winter 18" 169 PP Felgen zulegen ....



    MfG soccer999

  • ich wär auch dabei........ müsste nur wissen wann weil den monat siehts mim geld bissel eng werden :)

  • Hätte auch interesse, wenn der Preis passt :D

  • Servus Leute :thumbsup:


    also meine Quelle war heut noch nicht wirklich Informativ :S er bekommt erst morgen die "offizielen Preise".


    Was er mir schon mal vorab sagen konnte, das die 313 momentan im PC stehen mit : 2499 €


    Ein Rabatt wäre schon mal locker drin, dann wären wir bei 2200 € ;) p.Satz, aber er schaut was er alles rausholen kann seine Worte : Da geht noch was, aber definitiv net vor morgen, spätestens am Mittwoch ;) .


    Ich halte euch auf den laufenden :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von skn606 ()


  • Vielen Dank für die Info! :thumbup:


    Klingt ja ganz vielversprechen! :thumbsup:
    Alles unter 2200€ ist finde ich schon mal gut!
    Alles unter 2000€ wäre spitze! : :whistling: