BMW Performance 313 / 269 - Endgültige Preise Seite 20 -

• Die nicht zu realisieren sind....

Naja nicht wenn man von seinem Händler nen Preis von 2150 ,- bekommt , weil die Reifen schon ein Jahr bei ihm legern und er sie nicht los bekommt ^^

Ist aber leider nur ein Satz :P

Aber danke an alle die sich bis jetzt die mühe gemacht haben ! :respekt:

• Das ist natürlich klar, wenn die wie gesagt ältere DOT bekommen würden, dann würde hier auch der Preis sinken...

• Ich war gestern bei meinem Händler. wg. des F30.

Auf jeden fall, war es auffällig, dass JEDER gebrauchte e90/91/92/91 und jedes 1er coupe und cabrio die Performance 313 drauf hatten.
    mit NigelNagel neuen Reifen....

als hätten sie denen die Felgen extra draufgeschraubt...

• Ihr könnt mich bitte von der Liste streichen.
    Ich bestell mir die M3 CSL Felgen in 8,5 und 9,5 x 19 :thumbsup:

• apollo Also wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe ist der Preis für die PP313 mit Hankook S1 Reifen bei 2200 EUR! Richtig ? Wenn Versandkosten von 40 EUR draufkommen geht das auch noch aber besser währen 2200 mit Versandkosten :thumbsup:
    also ich bin definitiv bei der Bestellung noch dabei !!!

Gruß Sven

Wer später bremst, fährt länger schnell :thumbsup:

• Habe noch meine 269er Im Keller liegen , waren ca 7000km im Sommer drauf und würde sie Komplett mit Reifen verkaufen ( Marke schaue ich bei Interesse nach ) Felgen haben nicht einen Kratzer , Macke oder Lackschaden , sind wie aus dem Laden ( > habe sie selbst im April 2010 bei Bmw NEU erstanden ) sind non RFT`s ...... einfach mal ein Gebot über PN abgeben. Bei einen ordentlichen Preis ab Selbstabholer in Nrw abzugeben.
    MFG