BMW Performance 313 / 269 - Endgültige Preise Seite 20 -

  • @apollo Also wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe ist der Preis für die PP313 mit Hankook S1 Reifen bei 2200 EUR! Richtig ? Wenn Versandkosten von 40 EUR draufkommen geht das auch noch aber besser währen 2200 mit Versandkosten :thumbsup:
    also ich bin definitiv bei der Bestellung noch dabei !!!


    Gruß Sven

    Genau so sieht es aus... Aber wie gesagt er verhandelt ja noch wegen dem Reifenpreis, und wenn er den Preis bekommt den er möchte, werden es 2200 inkl. Versand...

  • @apollo das ist gut :thumbup: gib mir dann so schnell wie möglich bescheid :D

    Wer später bremst, fährt länger schnell :thumbsup:

  • Also Jungens ich hab gerade mit dem Händler telefoniert, man kann jetzt bestellen mit Hanckook Reifen, das ganze würde komplett über den Händler laufen, also braucht keiner Angst um sein Geld haben. Wer Interesse hat schreibt mir ne PN, und dann erkläre ich ihm wie die Bestellung funktioniert.


    Preise sind folgende:


    Performance 313: 2240.- inkl Versand in Deutschland
    Performance 269: 2200.- inkl Versand in Deutschland




    MFG

  • Hallo,


    also ich fahre einen E92 und habe auch reges Interesse. Reden wir hier eigentlich von 18, oder 19 Zoll-Felgen? Sorry, falls ich dies hier überlesen haben sollte... :|


    EDIT: So, bestellt und schon voller Vorfreude! :auto:

  • Es geht um die 19 zoll mit Hankook Evo S1 Refen... Falls du interesse hast schrieeib mir ne Pn, dann kann ich dir sagen wie du bestellen kannst...

  • Ich hatte meine Peformance 269 mit DOT06 Reifen von Pielmeier für 1700€. Das war unschlagbar das Angebot :)