Wie du sagst, das war mal, aber das gitb es eben jetzt nicht mehr, und wenn man bedenkt dass die Felgen damals Neu 3200 gekostst haben und jetzt 3500, dann ist der Preis von 2240 inkl Versand schon richtig gut...

BMW Performance 313 / 269 - Endgültige Preise Seite 20 -
-
- [beendet]
- jacktherippernm
- Geschlossen
-
-
Wie du sagst, das war mal, aber das gitb es eben jetzt nicht mehr, und wenn man bedenkt dass die Felgen damals Neu 3200 gekostst haben und jetzt 3500, dann ist der Preis von 2240 inkl Versand schon richtig gut...
Da kann ich nichts hinzufügen, hätte ich mir die Felgen nicht auf andere Weise besorgt, hätte ich definitiv auch auf dein Angebot zurückgegriffen! -
In Ebay zum Vergleich mal, kosten die 18 Zoll mit Reifen 1990.- die 313 zwischen 2590.- und 2800.- plus Versand, und dieses Angebot ist von einem Händler ohne Risiko und 100% Original.
MFG
-
Bin auch raus.....
Habe meine 313er für nen unschlaagbaren Preis bekommen nagelneu mit Reifen....
-
Hast Post!
-
Du auch...
-
So, jetzt muss es nur noch Sommer werden
-
So, jetzt muss es nur noch Sommer werden
nicht mehr lange hin,warte auch schon drauf...muss aber noch ein bissel was gemacht werden -
Für alle die bestellen wollen, es ist die Zeit dafür da!!!
-
Hallohallo,
ich muss mich hier leider auch abmelden - hab die Tage einen Satz gebrauchte Styling 193 inkl. Bereifung für einen guten Kurs erstanden und werde wohl erstmal schauen, wie sich die so fahren. Auch wenn ich die Performance-Felgen schon ziemlich chic gefunden hätte
Aber, habt vielen, vielen Dank für eure Mühe!