BMW Performance 313 / 269 - Endgültige Preise Seite 20 -

• Hab bei denen heute mal angerufen. Die meinten meine Felgen würden morgen rausgehen und dürften bis Donnerstag da sein. Naja ich hoffs mal weil ich diese Woche noch Urlaub habe und ich bei Anlieferung gerne dabei währe um dies zu kontrollieren :D

Wer später bremst, fährt länger schnell :thumbsup:

• Meine sollen auch die Woche versandt werden :D

Echt sehr nett die Leebmänner :thumbsup: und 2200€ find ich auch absolut in Ordnung.

Was ich nur noch nicht endgültig rausgefunden hab, ist ob und wenn ja welche Distanzscheiben auf meinen E91 LCI mit den 313 passen. Hab schon alles möglich durchgesucht, aber meist geht's nur um VFL. :huh:

Macht Ihr Distanzen drauf?

• Also Jungens ich hab gerade mit dem Händler telefoniert, man kann jetzt bestellen mit Hanckook Reifen, das ganze würde komplett über den Händler laufen, also braucht keiner Angst um sein Geld haben. Wer Interesse hat schreibt mir ne PN, und dann erkläre ich ihm wie die Bestellung funktioniert.

Preise sind folgende:

Performance 313: 2240.- inkl Versand in Deutschland
    Performance 269: 2200.- inkl Versand in Deutschland

Preise gelten bis auf widerruf!

• Schön zu hören, dann sollten meine auch bald kommen. Hab ziemlich schnell bestellt und bezahlt.

Ich war heute kurz bei meinem BMW Händler und der hatte einen E91 LCI mit den 313er auf dem Hof stehen. Man sah der scharf aus.

• Welcher Reifen baut denn am schmalsten? Bzw. wäre die beste Wahl?
    Bin bisher früher nur den Dunlop SP Sport 9000 gefahren. Hankook keine Erfahrung.

Möchte mir gern ein Satz bestellen, den will ich dieses Jahr auf meinem e46 noch fahren und dann auf den e90 mitnehmen.

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket