Die SWS vergisst Du einmal ganz schnell bei der Endstufe. Da muss etwas stabiles her.
Grüße Mike
Die SWS vergisst Du einmal ganz schnell bei der Endstufe. Da muss etwas stabiles her.
Grüße Mike
Was könnte ich mit der Endstufe verwenden? Es muss nur besser als Serie sein, also kein Highend Produkt.
Nimm' die AudioSystem. Die sind da nicht ganz so anspruchsvoll. Das sollte dann auch gehen.
Grüße Mike
Nachdem jetzt alles fertig ist wollte ich nur nochmal schnell sagen dass kein Hi/Low Adapter nötig ist. Alle die ein Hifi System haben + CCC/CIC (bei den anderen Radios weiß ich es nicht) mit originaler BMW Endstufe links hinten (E92) können das Singal an der Endstufe (Eingangssignal vom Radio kommend) abgreifen und Chinch dran löten fertig. Ist ein Low Level Signal.
Seit wann ist da denn ein Low-Level-Signal? Das ist nach wie vor ein vollwertiges Verstärkersignal das von der HU kommt. Wahrscheinlich hat Dein Verstärker einen so großen Eingangsbereich, dass er das verträgt.
Grüße Mike
Nur so als Info,
ich lass gerade folgende Komponenten einbauen:
Endstufe:
Mosconi One 120.4
MT & HT vorne:
Exact 3W Pro
Subs:
Audio System AX08 Plus (neue Serie, nun equivalent zu earthquake SWS8)
Bin schon gespannt wie's dann in ein paar Tagen klingen wird!
Aktuell hab ich Navi CIC und das Standardsoundsystem drin.
Da ich der deutschlandweit 2. Prototyp mit den neuen Subs von AS bin ist das ganze Thema so und so sehr spannend.
Grüße...
Und wie ist dann der Preis für die neuen subs?
Gleich geblieben oder an die Earthquake angepasst?
Und wie ist dann der Preis für die neuen subs?
Gleich geblieben oder an die Earthquake angepasst?
So um die 160 das St.
Da die schwerer sind soll auch mehr Tiefgang gehen.
Bei den SWS konnte / musste man wohl noch mit Paste aufm Membran nachhelfen wenn gewünscht.
Subs:
Audio System AX08 Plus (neue Serie, nun equivalent zu earthquake SWS8)
hast du mal nen link zu den plus dingern?
hast du mal nen link zu den plus dingern?
Sorry, aber die gibt's ja so noch gar nicht.
Wie gesagt, wenn die Pilotphase der Prototypen durch ist wird's auch bald Angebote dazu geben.
Sonst einfach mal direkt bei AS anrufen.