Alles anzeigen
Heute eingebaut. Also dass eine Verbesserung eingetreten ist brauche ich ja nicht sagen. Jedenfalls endlich klare Höhen, stimmige Mitten und ordentlicher Tiefgang. Wie auch bereits schon in etlichen Foren diskutiert nicht vergleichbar mit nem 300er in ner extra Kiste. Aber es geht auf jeden mehr als mit dem BMW Hifi-System (welches ich als einzigstes noch zum Vergleich kenne). Werd die nächsten Tage noch weiter lauschen (heute nur mal 2h möglich gewesen). Ist aber auch schon eine gewisse Umstellung für's Ohr (den Kopf), da jetzt die hohen Frequenzen etwas mehr "drücken".
[Blockierte Grafik: http://img641.imageshack.us/img641/4170/14052012257sm.jpg]
In ca. 4 Wochen soll's wohl offiziell losgehen. Das Komplettsystem soll Xion 200 Plus heißen. Viel Spaß allen die sich für AS entscheiden.
Greetz & schönen Feiertag
Übrigends konnten auch wieder die originalen Sub-Schutzgitter verbaut werden, so dass man auch dem mitschwingenden Staub nicht auf den Fersen sein braucht
Bei einigen Subs geht das wohl nicht so recht und dann sind's offene Varianten unter den Sitzen
Sehen ja interessant aus. Habe aber gelesen, dass es vom Tiefgang nichts Besseres wie die Jehnert geben soll. Vom Maximal Lautstärke (brauche ich nicht) entweder die Earthquake oder die neuen Audio-System. Voraussetzung ist allerdings , dass das Fahrzeug keine geklebten Woofer hat. Sonst wird es ohnehin heikel oder teuer.
Trotzdem viel Spaß damit und höre für uns alle!