LEDs in die Ringe der SWB12DB-Scheinwerfer einbauen

  • Ich habe die Version mit plus ;) und ich weiß auch das mit der Ausrichtung jetzt wollte ich die eben testen und habe bei dem einen Scheinwerfer einfach das Verbindungsteil abgemacht und dort direkt meine Spannungsquelle ran gehalten perfekt leuchtet. Nur beim 2 bekomm ich dieses Verbindungsstück nicht ab und deshalb die frage welche Kontakte ich am Stecker mit plus und Minus belegen muss damit die leuchten jemand eine Idee.


    Pa bin nervlich schon am Ende ggggrrrr

  • Hat von Euch auch jemand des Problem bei den Scheinwerfern, dass das Fernlicht in die gleiche Richtung (und Höhe) leuchtet wie das Abblendlicht, oder hab ich da was falsch eingestellt?! ?(


    Das Fernlicht ist bei mir auf jeden Fall n Krampf... Lediglich durch die höhere Streuung da Reflektor habe ich ein bisschen mehr Licht, aber der Großteil des Lichts landet vorm Auto auf der Straße und macht diese nur etwas heller...

  • Na das rote Kabel an plus hab ich doch oben über dem Bild geschrieben... :thumbsup:

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Nein sag nicht sowas hab das rote Kabel an plus gepackt aber irgendwie leuchtet der nicht ich bin überfragt :(

  • Na dann schnap doch schnell den Scheinwefer geh ans Auto und zieh den Stecker deiner Scheinis hinten ab und steck ihn kurz an zum Test...ist doch kein Akt! :D

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Hat von Euch auch jemand des Problem bei den Scheinwerfern, dass das Fernlicht in die gleiche Richtung (und Höhe) leuchtet wie das Abblendlicht, oder hab ich da was falsch eingestellt?! ?(


    Das Fernlicht ist bei mir auf jeden Fall n Krampf... Lediglich durch die höhere Streuung da Reflektor habe ich ein bisschen mehr Licht, aber der Großteil des Lichts landet vorm Auto auf der Straße und macht diese nur etwas heller...




    Jap, ich hab genau das gleiche Problem! Eine anständige Lösung habe ich bis heute auch noch nicht gefunden :( Das Fernlicht vom Serienscheinwerfer war 1000mal besser... leider.


    Habe übrigends die Night Guide H7 Birnen drin (2 Sätze bestellt 1xS 1xR und das blaue jeweils nach außen), die sehen echt lecker aus, von der Seite wie echtes Xenon :)


    Falls jemand Tipps zum Fernlicht hat bitte melden :thumbsup:


    Grüße


    Blacky

  • Na dann schnap doch schnell den Scheinwefer geh ans Auto und zieh den Stecker deiner Scheinis hinten ab und steck ihn kurz an zum Test...ist doch kein Akt! :D


    Ja das hatte ich mir auch schon überlegt nur bekommt man den Stecker gar nicht ab solange der eingebaut ist dadurch das das so ein einrast System ist

  • Klar bekommst den ab einfach die beiden Laschen die links un d rechts am Stecker sind zusammennrücken kann sein das du auf einer seite etwas mit dem Schraubenzieher mithelfen mußt... :thumbup:

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Klar bekommst den ab einfach die beiden Laschen die links un d rechts am Stecker sind zusammennrücken kann sein das du auf einer seite etwas mit dem Schraubenzieher mithelfen mußt... :thumbup:


    Dito, kann ich bestätigen.


    Übrigens, an dieser Stelle der Hinweis, wenn du mit dem Gesamteinbau fertig bist, fahr mal direkt zu ATU zum (kostenlosen) Scheinwerfereinstellen... ich war heute da und habe gesehen, warum ich bislang so eine sensationelle Ausleuchtung hatte... meine Scheinis haben ja schon fast in den Himmel gezeigt ;)

  • Wieso denn zusammendrücken ? Man muss doch rechts den Haken heraushebeln dann muss man das auf der andere Seite doch auch?