Versteh ich nicht, ihr solltet die Bremse sehen, das sieht so ultra aus, da will man nicht sparen
Ja ja
Ich versteh´s auch nicht warum du noch nicht auf das ultra LCI Heck umgebaut hast
Versteh ich nicht, ihr solltet die Bremse sehen, das sieht so ultra aus, da will man nicht sparen
Ja ja
Ich versteh´s auch nicht warum du noch nicht auf das ultra LCI Heck umgebaut hast
Du verstehs mich falsch Ich meinte mit sparen, für die Bremse sparen :gruebel:
Eben, schlag doch gleich zu, so teuer ist die doch nicht
Hier ein BeadingPic von der Cairbon CB33 Versiegung die ich im Moment auf dem Lack habe, diese wird zusätzlich alle 2 Wochen mit dem Hochglanzreiniger CB66 gepflegt .
Ich finde die Versieglung auf jedenfall top, das Abperlverhalten ist noch we am ersten Tag
Morgen werden die Bremssättel lackiert, endlich
Klingt gut. Sieht gut aus.
Sieht super aus Jean-Luc! Dein Auto zeigt mir immer wieder, dass ich mich unbedingt mal an eine Anständige Grundreinigung und Versiegelung machen muss
Scheisse.... Ein guter Tag j-l gute Arbeit geleistet
Gleichfalls Kay, war ein geiler Tag, CLK Aufbereitung und Bremssättel und Radnaben lackieren
1. vorher
2. schleifen, schleifen
3. Pinsel, Pinsel
4. fertig
5. + 6. Felgen montiert
7. Der Ex Hologramm CLK
P.S. Meine Nabendeckel passen auch jetzt, habe den überschüssigen Lack angeschliffen und jetzt passt es
Schick
super Arbeit...sieht echt gut aus