sieht sehr ordentlich aus! er wirkt um einiges breiter...richtig bullig !

ein etwas anderer Umbau von Front und Heck
-
-
sieht sehr ordentlich aus! er wirkt um einiges breiter...richtig bullig
!
Wenn du jetzt meinen meinst,Danke -
ja, war an dich gerichtet. hab das zitieren vergessen...
-
hir mal was für seltsame geschmäcker und was für sportliche
-
Hallo Tom
Dein Auto sieht schon Klasse aus
.Nur hier hat ein Großteil entweder die M Unbau oder von Performence.Bin halt für etwas was von den anderen hier heraus sticht.Übrigens super klasse Farbe,wollte ich eigentlich auch haben.War allerdings zur Zeit meines Kauf's nicht's da.
Die Rieger Front sieht in meinen Augen auch nicht schlecht aus.Vielleicht gibt's ja auch nur eine schöne Lippe die man an die SerienStoßstange anbaut.Kann ja nicht sehr tief gehen wegen der ganzen Verkehrsberuihgung.
Bernie -
Hallo Lycana
Die Front von Rieger sieht ja gar nicht mal so schlecht aus.
Bernie -
Hallo Tom
Dein Auto sieht schon Klasse aus
.Nur hier hat ein Großteil etweder die M Unbau oder von Performence.Bin halt für etwas was von den anderen hier heraus sticht.Übrigens super klasse Farbe,wollte ich eigentlich auch haben.War allerdings zur Zeit meines Kauf's nicht's da.
Die Rieger Front sieht in meinen Augen auch nicht schlecht aus.Vielleicht gibt's ja auch nur eine schöne Lippe die man an die SerienStoßstange anbaut.Kann ja nicht sehr tief gehen wegen der ganzen Verkehrsberuihgung.
Bernie
Hallo BernieDanke für die Blumen
Und das hier ein Großteil M-Paket/Performance oder gemischt fährt wundert mich nicht,und stört mich auch nicht.......mir muß gefallen
Muß aber jeder mit sich selbst ausmachen was ihm gefällt.Und nur soviel,meiner hatte vorher Original Schnitzer Front/Heck.Nur gefiel mir das nicht mehr
-
Ich mag irgendwie alle Tuning Umbauten GAR NICHT, wenn schon dann die Originalfronten oder das M-Paket.
Selbst die Alpina Front gefällt mir nicht so richtig.........4 Nebelscheinwerfer vorn sieht ablosut furchtbar aus, 4 Auspuffrohre NUR am M3 !!!!!!
Klar- klingt jetzt nach Einheitsbrei. Daher ist ja auch auch gut, dass es andere Angebote gibt. Da fällt die tolle Optik des M-Pakets wenigsten positiv auf, da der Rest echt nach Bastelbude ausschaut.......
-
@ bernie264
1. hier mal die lippe von rieger für die originalschürze
2. das schwert dazu was du optional hinzufügen kannst
3. noch ein bild des heckansatzes des rieger kits
-
Hallo Lycana
Danke für die Bilder.
Ich sehe allerdings keinen Unterschied zwischen dem 1. und 2. Bild.Was meinst Du mit dem Schwert?
Bernie