Bei 60.000 Km.Die Wartungkosten werden dann so zwischen 120 und 200 Euro liegen.Je nachdem was gemacht werden muss.Bei dem Motor ist die Leistung reduziert es nennt sich dann Edition Fleet.

Beratung 320d E91 2008
-
-
Bei 60.000 Km.Die Wartungkosten werden dann so zwischen 120 und 200 Euro liegen.Je nachdem was gemacht werden muss.Bei dem Motor ist die Leistung reduziert es nennt sich dann Edition Fleet.
Das hat aber glaube ich nur versicherungstechnische Gründe, der Motor ist der gleiche wie beim 130kw.. Richtig..? -
Angebot ist schon weg, wenn du aber zwischen einem 3er Touring und einem 5er Touring schwankst, würde ich (bitte nicht schlagen) den 5er Touring nehmen. Der 3er ist mehr ein großes Handschuhfach und für Leute, die wirklich den Laderaum brauchen, ungeeignet. Der 5er ist da schon ein großer Sprung und der Laderaum ist einfach nur unendlich.
Wenn, dann such lieber noch ein wenig und greif zu einem gut ausgestatten 5er.
-
Angebot ist schon weg, wenn du aber zwischen einem 3er Touring und einem 5er Touring schwankst, würde ich (bitte nicht schlagen) den 5er Touring nehmen. Der 3er ist mehr ein großes Handschuhfach und für Leute, die wirklich den Laderaum brauchen, ungeeignet. Der 5er ist da schon ein großer Sprung und der Laderaum ist einfach nur unendlich.
Weg ist der noch nicht, nur reserviert. Ist in meinem Mobile Parkplatz, da seh ich das.
Das mit dem 5er ist gar nicht so weit weg, diese Überlegung hatte ich auch schon, z.b. der hier BMW - 520d TOUR/AHK/XENON/PDC/KLIMAAUT/SHZDas Problem ist, mein T4 geht wahrscheinlich morgen weg, da bräucht ich in Bälde ein Auto.. Naja, hab ja noch den CooperS meiner Holden...
-
Ich war vor einem Jahr auch lange am überlegen ob ich einen 530D mit ordentlicher Ausstattung (235 PS, M-Paket, HeadUp, NaviProf....) oder einen 325D nehme, preislich waren beide gleich. Ich habe mich dann für den 325D Touring entschieden, da dieser einfach das neuere Auto ist.
Vondemher würde ich sagen, wenn der TE Platz braucht muss er zum 5er greifen! Wenn nicht, würde ich mich nach einem 320D LCI umschauen, sofern das preislich hinhaut. Alternativ würde ich noch den 318D mit in die Auswahl nehmen, damit man einen LCI mit guter Austattung bekommtGruß Jaky
-
Das hat aber glaube ich nur versicherungstechnische Gründe, der Motor ist der gleiche wie beim 130kw.. Richtig..?Ja genau es ist der selbe Motor.
-
So, T4 ging heute weg, jetzt gehts in die heisse Phase...
neue Findigs:
BMW - 320d DPF Touring Bi-XENONANHNGERKUPPLUNG1HD
Hat alles, aber keine Reling... Hmm, braucht man die?? -
Ist zwar kein Ausstattungswunder ... N47, Xenon ist dabei, LCI, deine AHK, Durchladesystem und immerhin die Sprachsteuerung.
Bei 29 tkm in fast 3 Jahren ... klingt nach Kurzstrecke ... sollte man mal klären.
Reling ist a.m.S. deine Geschmackssache, die Tourings sind eh lauter wie Limousinen (hinterer Radlauf im Passagierbereich und damit der gesamte Kofferraum), Verbrauch und Grundgeräusch wird dadurch nicht besser.
Für das Geld finde ich ihn aber schon interessant. Ich bin jetzt hier aber nicht der Spezialist für E91. Nur mal so -
Ist zwar kein Ausstattungswunder ... N47, Xenon ist dabei, LCI, deine AHK, Durchladesystem und immerhin die Sprachsteuerung.
Bei 29 tkm in fast 3 Jahren ... klingt nach Kurzstrecke ... sollte man mal klären.
Reling ist a.m.S. deine Geschmackssache, die Tourings sind eh lauter wie Limousinen (hinterer Radlauf im Passagierbereich und damit der gesamte Kofferraum), Verbrauch und Grundgeräusch wird dadurch nicht besser.
Für das Geld finde ich ihn aber schon interessant. Ich bin jetzt hier aber nicht der Spezialist für E91. Nur mal so
Danke für den Input!!ich glaube ich lasse bei meiner Suche mal die AHK weg und konzentriere mich mal auf Extras, die man nicht so einfach Nachrüsten kann.
Ausserdem ist dann die Auswahl grösser und die evtl. Anchrüstung der AHK dann Verhandlungssache.Aber bis jetzt muss ich sagen, TOP
, die Meinungen haben mir gut geholfen bis jetzt!!
Btw: bin bis jetzt nur den 320d gefahren, zum 318d kam ich noch nicht. Geht der 318d so viel schlechter als der 320d?.. hab ich jedenfalls gehört.. -
318d/320d - ja das ist ein Unterschied in Richtung Agilität - aber auch der 318er ist ein BMW
Pakete:
Ich würde keinen ohne Ablagepaket nehmen. Lichtpaket ist auch im Alltag nützlich!!
Natürlich ist ein Xenon erste Wahl, egal ob mit/ohne Paket. Comfort- und Technikpaket sind also wünschenswert!
Elektronikpakete:
Da scheiden sich die Geister, sei dir aber klar, die unterschiedlichen Ausstattungen haben viele Folgen. Leider stellt das BMW nicht gut dar.
iDrive ist a.m.S. jedenfalls Pflicht und auch ein CIC, leider kostet das viel zu viel ...