Schönes Coupe - macht sich gut neben dem Porsche
Wünsche dir viel Spass damit
Schönes Coupe - macht sich gut neben dem Porsche
Wünsche dir viel Spass damit
Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen.
Gestern hab ich nun endlich auch die Performance Carbon Domstrebe und nach ewigem Hin und Her (seit Septemper 2011) den Performance ESD vom ein- bzw. anbauen lassen.
Die Optik von beiden Teilen ist wirklich pefekt und meiner Meinung nach auch jetzt das Fahrzeug selber. Außer Wartungen sollte jetz kein Geld mehr einfließen aber mal schauen wie lange ich das durchhalte .
Nehm ich´s mal noch als guten Vorsatz für dieses Jahr.
Der Sound vom ESD ist wirklich genial, also man kann definitiv nichts falsch machen.
Auch wenns jeder kennt: Soundfile bitte!
Ich brauch ihn auch..
PP Packet ist B A M ! ! !
schickes QP...
Und die Domstrebe ist gut für...?
Gute Auswahl an PP Teilen
Yeah noch einer mit der Carbon Strebe! Gute Wahl!!
Jepp. Gute Wahl an Teilen.
Den Eindruck vom PP Lufteinlass kann ich so bestätigen. Hab zuzsätzlich noch den Soundgenerator vom 130i verbaut. Top.
Noch besser kommt es wenn du mal ohne Abdeckung vom Luftfilter fährst. Bin ich mal ne Weile.
Allgemein schöner Wagen.
Die Strebe hab ich mir aber auch nur zugelegt, weil sie gerade günstig war. Ansonsten stehen Kosten und Nutzen in keinem Verhältniss.
Aber was macht man nicht alles.
schickes QP...
Und die Domstrebe ist gut für...?
Jepp. Gute Wahl an Teilen.
![]()
Den Eindruck vom PP Lufteinlass kann ich so bestätigen. Hab zuzsätzlich noch den Soundgenerator vom 130i verbaut. Top.
Noch besser kommt es wenn du mal ohne Abdeckung vom Luftfilter fährst. Bin ich mal ne Weile.
Allgemein schöner Wagen.
Die Strebe hab ich mir aber auch nur zugelegt, weil sie gerade günstig war. Ansonsten stehen Kosten und Nutzen in keinem Verhältniss.
Aber was macht man nicht alles.
Ds mit der Kosten-Nutzen-Rechnung wird hier im Forum nie so wirklich ankommen
Ds mit der Kosten-Nutzen-Rechnung wird hier im Forum nie so wirklich ankommen
Irgend wer muss ja die Teile kaufen.