E92 Nachfolger - ///M135i

• Bei mir kommt auch noch ne Domstrebe rein, aber ned de Carbon, entweder die normale PP oder Wiechers, aber dann is schön langsam schluss...

• Ds mit der Kosten-Nutzen-Rechnung wird hier im Forum nie so wirklich ankommen

:D Irgend wer muss ja die Teile kaufen.

Hab die Strebe auch nur verbaut weil das Angebot unschlagbar war ansonsten hätte ich darüber nie nachgedacht. Denn auch dieser Preis für das Ding ist nicht gerechtfertigt :meinung:

Aber schön ist sie trotzdem :thumbup:

• Sieht super gut aus nur ist das Teil ewigst teuer....ich hab mir damals ne PP Domstrebe gekauft^^, dafür dass PP Carbon Lufteinlass System :lol:

• Schönes Qp. Gefällt mir.

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Also der Motorraum hat jetzt echt ein Hammer-Gesamtbild! Strebe passt hervorragend zum Lufteinlass! Respekt! :thumbsup:

Tja schade das sie bei dir nicht gepasst hat :whistling: hätte bei deinem bestimmt auch gut ausgesehen, aber ein 335er bietet ja auch andere schöne Vorzüge.

• Also der Performance-ESD beim N53-Motor ist ganz sicher nicht anstrengend auf langen Strecken... ich hatte bei meinem 330i N53 auch den PP dran und der war innen kaum zu hören, minimaler Unterschied zur Serie. Von außen ists schon ein Unterschied zum Serienklang, aber leider ist der PP am N53-Motor immernoch am leisesten - laut BMW-Gutachten sinds glaub ich 6db Unterschied zwischen N53 und N52/N54.
    Kann das Teil trotzdem nur empfehlen ;)

• laut BMW-Gutachten sinds glaub ich 6db Unterschied zwischen N53 und N52/N54.

Kann das Teil trotzdem nur empfehlen ;)

Kann gut möglich sein, denn wenn der ESD sooo laut wäre wie beim 335i hätt ich mir den nicht angebaut. Der ist mir echt zu laut und ich will auch nicht da mich jeder aus 3km Entfernung hört. von daher...
    Er klingt bei weitem besser und sportlicher, so wie es sich bei einem BMW gehört.

Eine Verdopplung der Lautstärke entspricht einer Erhöhung von 6dB von daher finde ich das viel und ohne Eintragung recht ordentlich.

• Hier einmal ein Soundfile vom neuen Performance ESD, ca. 100km gefahren seit dem Einbau.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank an User bows3r :thumbup: