E92 Nachfolger - ///M135i

  • Was heißt überbewertet? Es sieht mM viel sportlicher aus.


    Sprich deutlicher Unterschied zur schlichten, aber eleganteren Serie.


    Aber alles Geschmäcker die man mit dem Begriff "überbewertet" genau aus diesem Grund nicht verallgemeinern kann ;)

  • Sehr schön so nen M135i :love:
    Mir selber würde der 235I noch nen kleines bisschen besser gefallen aber deiner ist auch super :thumbup:

    Hatte ich am Anfang auch geliebäugelt mit, denn der 2er gefällt mir auch sehr. Aber da man den Kofferraum doch öfters mal braucht war der Einser einfach die bequemere Lösung. Zumal es keinen vergleichbaren mit der Ausstattung gab.

    Also eigentlich einem Neuwagen gleich.


    Hoffentlich hast mit dem mehr Glück.

    Man kann nur hoffen das die auf einen Einser weniger abfahren. Aber wahrscheinlich zählt eh das was drin ist.


    Außerdem wird das Teil jetzt extrem gesichert und nicht mehr dort abgestellt.

    Was hheißt überbewertet? Es sieht mM viel sportlicher aus.




    Sprich deutlicher Unterschied zur schlichten, aber eleganteren Serie.

    Ja verstehe diese Aussage auch nicht. Jeden den ich kenne würde ein M-Paket der der Standard Serie bevorzugen. Somit ist das M-Paket deutlich beliebter was sich letztendlcih auch beim Wiederverkauf bemerkbar macht ;)

  • Hast du irgendwelche Veränderungen geplant? PP ESD? usw?


    Schau dir den Vorgänger an und du weißt in welche Richtung es gehen wird. :thumbsup:


    Und Auspuff wird sicher was kommen. Ob PP bin ich mir noch nicht sicher. Vielleicht auch was schärferes.

  • Mag hier im Forum vorzuherrschen, daß man ein M Paket toll finden muss, was auch jeder machen kann, aber genauso kann man es auch nicht mögen.
    Die aktuellen M Fronten sind einfach klobig und erinnern mich sehr an die TFATF Zeiten und da fand ich es häßlich.
    Faceliftfront - ja
    M Paket - nein


    Kein Sorry dafür, daß ich nicht der Meinung der meisten hinterher heschel und die M Pakete als überbewertet empfinden, denn es ist nur Optik und nicht mehr.
    Kann doch jeder mögen und ich spreche es doch auch keinem ab, überbewertet bleibt es aus meiner Sicht trotzdem.



    Ob Du ihn wieder da abstellst oder nicht, wird leider egal sein, denn irgendwo muss er ja stehen und kann somit auch wieder gefunden und entwendet werden.
    Sichern? Ja, den Diebstahl erschweren, aber leider ist es leider nicht zu verhindern.
    Es wird auch eine Zeit dauern , daß Du da zur Ruhe kommst. Kenne es selbst, wie man sich dann fühlt. Keine Ahnung übrigens, ob der Einser weniger geklaut wird.
    Vielleicht helfen Dir ja die technischen Raffinessen, die hier im Forum angeboten werden.


    Also viel Spaß mit Deinem (B)Renner :thumbup:

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Viel Spaß mit'm neuen & allzeit gute Fahrt :thumbup:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: