Schöner LCI der Lack ist ja erste Sahne
die PP-Strebe

E92 Nachfolger - ///M135i
-
-
Will den diffuser sehen!!
-
Also wirklich ein klasse LCI!
Finde auch insbesondere die Felgen sind ein Traum alleine schon... Schön dezent noch und doch individuel!!! TOP
-
Schöner LCI
der Lack ist ja erste Sahne
die PP-Strebe
Also wirklich ein klasse LCI!
Finde auch insbesondere die Felgen sind ein Traum alleine schon... Schön dezent noch und doch individuel!!! TOP
Vielen Dank immer schön soetwas zu hören
Will den diffuser sehen!!
Ja ich hoffe das ich heute noch ein paar Bilder davon hinbekomme. Sieht auf jeden fall richtig gut aus
und ich bin froh das ich mich für die "dezente" Variante entschieden habe.
Hier die geplanten bzw. manche davon schon umgesetzten Umbauten... (aber mit den PP Pedalauflagen tut sich ja der
ein bisschen schwer
)
-
Wow! Wird bestimmt Super aussehen
klasse!
-
So der BMW Performance Carbon Frontsplitter und der Diffusor mit Carbonblende ist endlich montiert und ich bin fast glücklich. Wenn jetzt noch endlich die Pedalauflagen drauf wären, wär alles perfekt.
Die Aufkleber auf dem Diffusor sind noch nicht aufgeklebt bin mir auch nocht nicht so sicher ob sie überhaupt drauf sollen
Hier die ersten schnell gemachten Bilder
-
Sehr geil
....das Heck hat was! Was für Sticker sollen denn drauf??
-
Sehr geil
....das Heck hat was! Was für Sticker sollen denn drauf?
Naja theoretisch sollen die beiden originalen schwarzen Aufkleber die rechts und links in die Vertiefung kommen noch ran. Die sind eher mattschwarz und jetzt ist es halt in Wagenfarbe lackiert.
Hätte ich nen weißen BMW würden die natürlich sofort dran kommen aber so gesehen, da der Diffusor dadurch bei weitem sportlicher aussiht aber bei schwarz fällt das glaube kaum auch.
Werd die wahrscheinlich mal provisorisch ausschneiden müssen und dran halten
-
Der Frontsplitter sieht echt geil aus
Bei meinem Diff bin ich mir auch noch unsicher ob ich die Kleber dran machen soll oder nicht -
Der Frontsplitter sieht echt geil aus
Bei meinem Diff bin ich mir auch noch unsicher ob ich die Kleber dran machen soll oder nicht
Habe die schwarzen Aufkleber jetz doch angebracht obwohl ich es nicht einfach fand. Sieht aber meiner Meinung nach besser aus gerade wenn die Sonne drauf scheint siehts in matt doch besser aus