E92 Nachfolger - ///M135i

• die Ringe im Dunkel sind mal schick :thumbup: ....gibts die auch in einer unauffälligen Farbe? so dass ich nur in der Nacht den Leuchteffekt habe?

• verrückt, aber gefällt. tiefer muss er :rolleyes:

Zitat von »Denliemal«verrückt, aber gefällt. tiefer muss er :rolleyes::dito: :thumbup:

Sory Jungs euch entäuschen zu müssen. :( Tiefer wird er leider nicht, obwohl ich es auch gerne hätte aber mich stimmt das alles nicht zufrieden da ich auschließlich original BMW-Teile verwenden will.

Daher würde nur das Performance Fahrwerk zur Auswahl stehen aber das bringt ja glaube ich kaum ein Unterschied zum M-Paket Fahrwerk.

Hat was :thumbup: aber das Rot an dem Spoler und so erinnert mich sehr an AMG... :whistling:

Jo stimmt hab ich auch gesehen, aber doch nur bei der neuen A-Klasse von AMG oder noch irgendein Modell?

die Ringe im Dunkel sind mal schick :thumbup: ....gibts die auch in einer unauffälligen Farbe? so dass ich nur in der Nacht den Leuchteffekt habe?

die Ringe gibt es fast in allen möglichen Farben (weiße Ringe gibt es und die sehen am Tag silber aus)

• Hast du wirklich über 600€ für den Carbon Frontsplitter gezahlt? Oder gibt es einen Nachbau nicht von BMW?

Ja ist der originale von BMW. Ähnliche Nachbauten hab ich noch nicht gesehen.

Bei Leebmann war der glaube ich ein Stückchen günstiger (498€) :thumbsup:

• Steht echt schick da dein Auto!
    Freu mich drauf! 4.0:D

• Wo hast du die Felgenaufkleber bestellt? Leicht zu kleben?

Berichte mal ob das auch hält.

Die Aufkleber hab ich bei www.felgenaufkleber.com bestellt.

Halten bis jetzt den ganzen Winter durch, auch Geschwindigkeitnen von 250 haben sie ohne ein Macke überstanden.

Die Felgen hab ich allerdings noch nicht geputzt, daher kann ich nicht sagen ob sie einen Hochdruckreiniger abkönnen. (Hersteller behauptet das es kein Problem sei)

Halte mich dann aber doch lieber an die Handwäsche zur Sicherheit.

Zum Anbringen hab ich die Räder demontiert da man die Aufkleber gut trocknen lassen muss (bei mind 15°C, was im Winter so gut wie nicht vorkommt und glaube fast 24h)

Das Kleben ist nicht so einfach wenn man wie in meinem Fall keinen richtigen Felgenrand hat. Einmal den Aufkleber angedrückt kan man ihn nicht mehr ohne Zerstörung entfernen.

Sind aber Erstatzstücken dabei. Für eine 17 Zoll Felge braucht man trotzdem 4 1/2 Stücken.

Aber es lohnt sich :thumbsup:

• An felgen ok aber net am spiegel und schürze too much :) hast selber verklebt?wars schwer?

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• An felgen ok aber net am spiegel und schürze too much :) hast selber verklebt?wars schwer?

Ist auch eigentlich nur für den Winter gedacht das Ganze. Im Sommer mit den PP-Felgen kommt das Zeug vermutlich wieder runter. An den Spiegeln gefällt es mir auch nicht so. Kommt und bleibt auch ab wenn die PP-Kappen daufkommen.

An der Lippe finde ich es ganz gut da diese so mehr zur Geltung kommt. Bei einem schwarzen Auto fällt sie sonst kaum auf.

Und JA ich hab alles selbst geklebt. Sicher beim ersten Versuch hats nicht gleich geklappt, aber ich bin auch sehr pingelig bei solchen Sachen :whistling:

• An der Lippe finde ich es ganz gut da diese so mehr zur Geltung kommt. Bei einem schwarzen Auto fällt sie sonst kaum auf.

ich kann die Problematik selber. Immer dunkle Autos gehabt, da ist es schwierig Akzente zu setzen. Wenn man es dann versucht gehts meist in die Hose. Bei dunklen Kisten kann man echt nur mit Felgran rausstechen :D

Und JA ich hab alles selbst geklebt. Sicher beim ersten Versuch hats nicht gleich geklappt, aber ich bin auch sehr pingelig bei solchen Sachen :whistling:

Hehe ok gut zu wissen, thx :D

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!