M und Performance Fahrwerk idt das Gleiche
Hab gehört, dass das Performance 10mm tiefer und straffer sein soll als das M-Fahrwerk!
Hab gehört, dass das Performance 10mm tiefer und straffer sein soll als das M-Fahrwerk!
Nicht ganz Christian,es gibt schon ein Performance-FWK:http://www.google.de/imgres?im…dsp=33&ved=1t:429,r:2,s:0
Was da genau anders an Höhe/Federn/Dämpfer im Gegensatz zum M-FWK ist weis ich aber nicht.
Halte ich für ein gerücht...
Wurde mir so beim Performance-Stand auf der Essener-Motorschow so erzählt!
Daher kann ich das nur so sagen, wie der Typ es mir erzählt hat
Vielleicht kann jemand anderes noch was dazu sagen
man ey...
hätt mich auch voll interessiert, wenn ich den monat net erst die vanos für 300 euro getauscht hätte
Hey Frank,
hätte auch Interesse
![]()
Wie ist das Fahrwerk denn ungefähr vergleichbar, von der Härte meine ich!(M-Fahrwerk, Performance-Fahrwerk, usw.) Sollte schon etwas Straff sein!
Gruß Stefan
Stefan,
ich finde es ist kein Vergleich zum M-Fahrwerk. Ok, ich habe keine Langzeiterfahrung, da das M-Fahrwerk bei mir nicht lange drin war.
Aber ich finde, daß sich der BMW nun sehr harmonisch und straff (straffer als M-Fahrwerk) fährt. Würde sagen, daß Du es mit dem Bilstein PSS10 auf Stufe 3 oder 4 vergleichen
kannst!
Die Optik darf man natürlich auch nicht zu vergessen. Hast Dir ja meine Bilder vorher / nachher angeschaut!
Hast Du dich im VW-R-Club nicht getraut .............jetzt kannst Du ja dabei sein. Denke der Uwe wird das für uns schon
richten
Also ich bin dann auch dabei!
Für E90 LCI 330i und Fahrwerk sollte "nur" das AP GF sein, thx!
Also ich bin dann auch dabei!
Für E90 LCI 330i und Fahrwerk sollte "nur" das AP GF sein, thx!
Ok, bitte die Bestellnummer prüfen, sollte GF20-32 sein!
Halte ich für ein gerücht...
laut teileliste ist weder Dämpfer noch Feder noch Zusatzdämpfer gleich zum M oder Standard
Hab mal bei nem Händler gelesen, der hatte ausverkauf, und da stand identisch M-Fahrwerk...