AP Gewindefahrwerke für Clubber (no Spam) SAMMELBESTELLUNG! Post 179 beachten! BEENDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• M und Performance Fahrwerk idt das Gleiche :whistling:

Hab gehört, dass das Performance 10mm tiefer und straffer sein soll als das M-Fahrwerk! :huh:

• Wurde mir so beim Performance-Stand auf der Essener-Motorschow so erzählt! :D
    Daher kann ich das nur so sagen, wie der Typ es mir erzählt hat ?(
    Vielleicht kann jemand anderes noch was dazu sagen :D

• man ey...
    hätt mich auch voll interessiert, wenn ich den monat net erst die vanos für 300 euro getauscht hätte :S

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

• Hey Frank,

hätte auch Interesse :D
    Wie ist das Fahrwerk denn ungefähr vergleichbar, von der Härte meine ich!(M-Fahrwerk, Performance-Fahrwerk, usw.) Sollte schon etwas Straff sein!

Gruß Stefan

Stefan,
    ich finde es ist kein Vergleich zum M-Fahrwerk. Ok, ich habe keine Langzeiterfahrung, da das M-Fahrwerk bei mir nicht lange drin war.
    Aber ich finde, daß sich der BMW nun sehr harmonisch und straff (straffer als M-Fahrwerk) fährt. Würde sagen, daß Du es mit dem Bilstein PSS10 auf Stufe 3 oder 4 vergleichen
    kannst!

Die Optik darf man natürlich auch nicht zu vergessen. Hast Dir ja meine Bilder vorher / nachher angeschaut!
    Hast Du dich im VW-R-Club nicht getraut :P .............jetzt kannst Du ja dabei sein. Denke der Uwe wird das für uns schon
    richten :thumbsup:

• Also ich bin dann auch dabei!

Für E90 LCI 330i und Fahrwerk sollte "nur" das AP GF sein, thx!

Ok, bitte die Bestellnummer prüfen, sollte GF20-32 sein!

• Halte ich für ein gerücht... :whistling:

laut teileliste ist weder Dämpfer noch Feder noch Zusatzdämpfer gleich zum M oder Standard