AP Gewindefahrwerke für Clubber (no Spam) SAMMELBESTELLUNG! Post 179 beachten! BEENDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Wollte auch erst nur Federn aber im meinem alten 323ti hatte ich immer im Winter das Problem mit der Tiefe (damals 50/20)

Und das Gewinde kannst du immer hoch und runterschrauben...Ist halt der große Vorteil

;)

Wobei du die verdrehte Höhe ja dann wieder Eintragen lassen müsstest :whistling:

• also ich will gar nicht die gute Laune stören... aber sooooo ein hammerangebot is es jetzt auch nicht hier gibts die gleichen teile für unwesentlich mehr...http://www.ebay.de/itm/DTS-SX-…teile&hash=item519ca20546

Taxman kannst die apx version für mich wohl löschen der aufpreis ist es mir wohl doch nicht Wert es sei denn preislich geht noch was weil wir so viele sind ansonsten nehm ich einfach nur das normale ap

@alle und vorallem Mischa335i bist du dir sicher dass das alles so funktioniert? also nicht alles was glänzt ist gold und nicht alles was sich so schön liest funktioniert dann auch soo toll... also das Hauptproblem bei günstigen Gewindefahrwerken ist halt das man es nach 1-2 Wintern eben nicht mehr hoch und runter schrauben kann weil alles ankorrodiert ist... das wäre halt wieder der Vorteil bei BIlstein.... gibts Leute die wirkliche Erfahrungen mit AP gemacht und haben und nach mehr als 3 Wintern es immer noch problemlos hoch und runter schrauben können?

Mir soll das alles egal sein ich werd wohl ehh nie soo tief gehen und einfach nen Kompromiss einmalig festlegen :D

• So kenne ich das auch...

• Denkt ihr der Preis könnte noch weiter sinken wenn wir noch mehr Leute werden sollten?

:)

Das denke ich nicht. Ich will mal lieber hoffen, daß für alle was da ist :thumbsup:

• Bei Interesse bitte die Bestellnummer hier eintragen und ich übernehme die dann in den 1. Post :thumbup:

• @alle und vorallem Mischa335i bist du dir sicher dass das alles so funktioniert? also nicht alles was glänzt ist gold und nicht alles was sich so schön liest funktioniert dann auch soo toll... also das Hauptproblem bei günstigen Gewindefahrwerken ist halt das man es nach 1-2 Wintern eben nicht mehr hoch und runter schrauben kann weil alles ankorrodiert ist... das wäre halt wieder der Vorteil bei BIlstein.... gibts Leute die wirkliche Erfahrungen mit AP gemacht und haben und nach mehr als 3 Wintern es immer noch problemlos hoch und runter schrauben können?

Hier gibt es viele gute Erfahrungen(auch ein paar die es schon länger verbaut haben) zu dem FWK um das es hier geht,und die haben mich schlußendlich auch überzeugt :thumbup:

DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen :-)

Und ein Gewinde sollte man auch pflegen um es verstellbar zu halten,auch die teureren ;)

• Bitte in der Liste bei mir umändern von APX auf das normale AP

4. daniel335i - E90 335i LCI GF20-032 629,51 € / Club-Preis 422,18

Hab gedacht es wäre Zug- und Druckstufe verstellbar aber wenn nur Zug verstellbar ist, macht es keinen Sinn.

Danke