nein, ruf bitte bei deinem Bearbeiter - laut AB - direkt an.
Hmm wird schwierig,hab bis Heute keine AB bekommen :gruebel:
nein, ruf bitte bei deinem Bearbeiter - laut AB - direkt an.
Hmm wird schwierig,hab bis Heute keine AB bekommen :gruebel:
wie keine AB, ich dachte gelesen zu haben, Du hast eine AB LT KW9
Hier war auch kein Eintrag von Dir:
Wer hat noch gar keine Auftragsbestätigung erhalten?
1. bando8819
2. Mischa335i
3. ELBernie
Wer alles hat Liefertermin KW4 erhalten und bis jetzt noch keine Versandnachricht erhalten?
1. why
2. daniel335i
3. Betteljunge
4. PrimalFear
5. Chaser
6. deniz_84
wie keine AB, ich dachte gelesen zu haben, Du hast eine AB LT KW9
Nö,da verwechselt mich mit jemand anderen
Hab ja extra geschrieben das ich mich nicht in die Liste derer eintrage die noch keine haben,da ich mein FWK schon habe.
Brauch ja jetzt auch nicht unbedingt eine,ist ja Alles bestens und korrekt .......nur du wolltest nachfragen wegen der Schrauben
Mein Einbautermin is in 2 Wochen,daher der Hinweis wegen den Schrauben meinerseits.
ach Du hast das GWF - ohne vorab eine AB erhalten zu haben - bereits erhalten. Aber da muss doch eine Rechnung mit dabei gewesen sein mit Kontaktdaten?
ach Du hast das GWF - ohne vorab eine AB erhalten zu haben - bereits erhalten.
Jupp
Aber da muss doch eine Rechnung mit dabei gewesen sein mit Kontaktdaten?
Sicher war eine Rechnung dabei
Eben nachgesehen,und es steht da eine Frau *Beate H....* auf der Rechnung.Rechts oben noch TelefonNr/Fax-Nummer von AP
An die soll ich mich wegen der Abriß-Schrauben wenden?
ja Bitte
ja Bitte
Werd ich machen,besten Dank
Werd ich machen,besten Dank
Hey Tom,
halt mich dann auch mal auf dem Laufenden wie das AP mit den M220 passt!
Gruß Martin
Alles anzeigendann warte mal bis morgen ab.
Das GF20-32 gibt es für 3 Modellreihen laut Katalog:
3er (E90, E91), (390) Limousine / Sedan + 3er (E92), (392C) Coupé / Coupe und sind absolut identisch von der Bestückung, egal welcher Motor
Also nochmal: Im Gutachten sind dann die einzelnen Modelle mit min und max. Einstellwerten aufgeführt. Durch die Einstellwerte verändert sich die Vorspannung der Federn und die Arbeitswege der Dämpfer, abgestimmt auf den jeweiligen Typ und dessen Motorisierung. Ich hab es ja hier schon an Hand der VAG Modelle erläutert.
so abgewartet... und jetzt? Es ist immer noch nichts gekommen...
ich bin sicher Du wirst spätestens nach der Einfahrphase von ca. 500-1000km zufrieden sein.
Einfahrphase? Erklär mal bitte
Hey Tom,
halt mich dann auch mal auf dem Laufenden wie das AP mit den M220 passt!
Gruß Martin
Hey Martin,
Geht klar,sehe aber eher keinen Konflikt vorne mit Felgenhorn innen und Verstell-Ring von den Maßen her
Wieviel genau dazwischen ist und obs genügt sehen wir beim Einbau,nehm eine vordere m220 mit