AP Gewindefahrwerke für Clubber (no Spam) SAMMELBESTELLUNG! Post 179 beachten! BEENDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• wie keine AB, ich dachte gelesen zu haben, Du hast eine AB LT KW9 :?:

Hier war auch kein Eintrag von Dir:

Wer hat noch gar keine Auftragsbestätigung erhalten?
    1. bando8819
    2. Mischa335i
    3. ELBernie

Wer alles hat Liefertermin KW4 erhalten und bis jetzt noch keine Versandnachricht erhalten?
    1. why
    2. daniel335i
    3. Betteljunge
    4. PrimalFear
    5. Chaser
    6. deniz_84

• wie keine AB, ich dachte gelesen zu haben, Du hast eine AB LT KW9 :?:

Nö,da verwechselt mich mit jemand anderen ;)

Hab ja extra geschrieben das ich mich nicht in die Liste derer eintrage die noch keine haben,da ich mein FWK schon habe.
    Brauch ja jetzt auch nicht unbedingt eine,ist ja Alles bestens und korrekt :thumbup: .......nur du wolltest nachfragen wegen der Schrauben ;)

Mein Einbautermin is in 2 Wochen,daher der Hinweis wegen den Schrauben meinerseits.

• ach Du hast das GWF - ohne vorab eine AB erhalten zu haben - bereits erhalten. Aber da muss doch eine Rechnung mit dabei gewesen sein mit Kontaktdaten?

• ach Du hast das GWF - ohne vorab eine AB erhalten zu haben - bereits erhalten.

Jupp :D

Aber da muss doch eine Rechnung mit dabei gewesen sein mit Kontaktdaten?

Sicher war eine Rechnung dabei :thumbup:

Eben nachgesehen,und es steht da eine Frau *Beate H....* auf der Rechnung.Rechts oben noch TelefonNr/Fax-Nummer von AP ;)

An die soll ich mich wegen der Abriß-Schrauben wenden?

• so abgewartet... und jetzt? Es ist immer noch nichts gekommen... :huh:

ich bin sicher Du wirst spätestens nach der Einfahrphase von ca. 500-1000km zufrieden sein.

Einfahrphase? Erklär mal bitte

• Hey Tom,
    halt mich dann auch mal auf dem Laufenden wie das AP mit den M220 passt!
    Gruß Martin

Hey Martin,

Geht klar,sehe aber eher keinen Konflikt vorne mit Felgenhorn innen und Verstell-Ring von den Maßen her :thumbup:

Wieviel genau dazwischen ist und obs genügt sehen wir beim Einbau,nehm eine vordere m220 mit ;)