BMW auf Peugeotniveau bringen. Coming Home, Außenspiegel usw möglich, Codierung?

• 1. Lass es dir codieren und gut ist.
    2. Schalt dein Licht an und das Licht ist an. Wo ist dein Problem? Verstehe ich nicht...
    3. Wo ist dein Problem? Soll die ganze Zeit das Fernlicht an sein, wenn der Herr seinen Motor ausmacht?
    4. Fahr Peugeot, dann bist du glücklich und wir auch :thumbup:

Gefällt mir! :D

• Geht mal auf sein Profil und schaut an, woo er über all geschrieben hat :whistling:
    Das erklärt für mich vieles,...

• Irgendwie höre ich hier nur Gemecker. Nicht der idealste Weg in so ein Forum einzusteigen, vorallem wenn man BMW mit einem Franzosen vergleicht ?(

Anscheinend ist der Wagen nagelneu (mit einer Erstzulassung von 12/2011) Warum hat man da noch gelbes Tagfahrlicht ?????

Und das Zünden des Xenons kenne ich von jedem Wagen mit Lichtautomatik. Weiß nicht worin das Problem liegt.

3er BMWs haben nunmal gelbe Coronas (mit Ausnahme von E92, E93 mit dem LED-Paket) ;)

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• 3er BMWs haben nunmal gelbe Coronas (mit Ausnahme von E92, E93 mit dem LED-Paket) ;)

Sorry habs auch gerade gemerkt das er einen Touring fährt und da gibts soetwas ja leider nicht. Soll er sich halt ein Coupe´oder ein Cabrio kaufen .... oder einen Peugeot :D

• Wieso kauft man sich ein Auto, dessen tägliches Lächeln als potthässlich empfunden wird?
    Muss ja jeder selber wissen ?(
    Zumal du es ja selbst nicht sehen kannst... Die meisten finden es schön!
    Die funktion des Permanenten Xenons hast du doch mit dem drehschalter fürs licht, ganz rechts ist das abblendlicht. Dieses musst du nicht deaktivieren um dein auto abzuschließen, es wird nur im Standlicht strom verbraucht beim parken!

Das mit der coming home funktion sehe ich eher als spielerei. Ich möchte sowenig wie möglich einschaltvorgänge der xenons, da dies den verschleiss drastisch senkt. Deswegen benutze ich die nie, wegen der unterbrechung zw. Motor aus und coming home an. Falls du da einen trick findest, ich würd mich auch freuen!

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat

• ist aber schon sinnlos das, dass den Coupe Fahrern vorbehalten wird....

:dito:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• ist aber schon sinnlos das, dass den Coupe Fahrern vorbehalten wird....

:dito:

So toll sind die weissen ringle jetzt auch wieder net!
    Gelb wirkt feundlicher und nicht so kühl. :thumbup:

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat