So, jetzt ich mal kurz.
Hab mir den anderen Thread grad mal durchgelesen.
@ Der Fremde - Die Titelwahl war nicht so wirklich geglückt finde ich. Das hätte man schon besser schreiben können wenn man sich schon direkt in einem BMW-Forum anmeldet. Desweiteren hättest du ein wenig vorsichtiger an die Thematiken rangehen können. Gleich loszuschimpfen war nich so der Bringer. Außerdem kannst du doch nen 335i nich mit nem 207RC vergleichen?! Wenn beim 335er was anders(womöglich schlechter) ist dann kann man sicher vieles lösen. Aber ansonsten is das Auto doch technisch nem 207RC um Längen überlegen, finde ich. Also du hast ja mitbekommen das es einige gute Lösungsvorschläge gab - greif die auf und ich drück die Daumen das alles klappt.
all - Der Ein oder Andere hier müsste mal BITTE ein wenig auf seine Wortwahl achten. Auch wenn jemand nen kritisches Wort schreib muss man nicht gleich pampig werden oder dumme Kommentare bringen. Ein kurzer direkter Hinweis nach dem Motto "wähl mal bitte ne andere Überschrift, die kommt nich so gut an" kann durchaus auch helfen. Also fangt euch jetzt wieder Leute, helft wenn ihr könnt und wenn nicht EINFACH MAL NIX SCHREIBEN?!