Soweit ich weiß ist bei allen N46 eine Seite dicht. Eigentlich kann man das Teil vom 330 oder so verbauen, wo bei Seiten offen sind. Ob das ganze was bringt bezweifel ich jetzt mal

Luftzufuhr bei 318i und 320i
-
-
s@Manu: und wie soll das dann auf den Luftfilterkasten passen ?
schreib mal den biker4ever an, er hat das gemacht...
-
s@Manu: und wie soll das dann auf den Luftfilterkasten passen ?
Ich habe bei mir noch nicht geguckt welches Teil hier geschlossen ist... Entweder Teil 15 oder 13 Klick
Das könnte man doch einfach austauschen, oder nicht?!
-
mhm...muss das später auch mal checken....
ist deiner zufällig ein reimport?
bin aber der meinung mal gelesen zu haben, das in kälteren ländern/regionen so ein teil verbaut wurde um den motor besser auf temperatur halten zu können... -
Wird wohl 0,00001% Leistung bringen
-
Wird wohl 0,00001% Leistung bringen
Das wären dann immerhin 0,00015 PS mehr -
Einfach mal das Cent-Stück ausm Aschenbecher nehmen, bringt mehr
-
nein meiner ist kein reimport ich habe mich da gestern selber gewundert weil ich das nicht verstehe das das nur eine seite luft durch lässt
und das teil was geschlossen ist habe ich mal rot eingekreist
@ staati immerhin dann eben 0,00015 PS mehr besser als nichts
nein spass bei seite es geht mir nur darum das er bissl besser zieht da mehr kühle luft muss ja nen grund haben warum der weg zum filter da ist aber eben eine seite geschlossen ist
-
Hast Du es denn jetzt schon weggemacht?
-
ne noch nicht muss mal sehen wie ich das am besten mache um das dann zum filter leiten zu können also wegn abdeken kanns ja nicht einfach absägen oder so und öffen lassen
ich verstehe es auch nicht denn auf dem bild siehts auch aus als wenn es beidseitig offen ist