Habe mich auch schon in der Stadt nach geeigneten Parkplätzen umgesehen, aber da ist nicht allzu viel... Fühlinger See wäre ne super Idee finde ich!
- 

- 
			Top  wird schon klappen wird schon klappen 
 Yo Baby, ist jetzt soweit eingeloggt  
 Habe mich noch bei einem alten Kumpel zum Geburtstag am Freitag eingeladen und verbinde das jetzt mit Köln und zur DTM fahren wir halt zum Saisonabschluß, zur BMW-Meisterfeier 
- 
			Alles anzeigenBin auch mit dabei. Und dann endlich auf Sommerrädern.  Heimspiel für mich als Kölner. Als location könnte man zb einen der riesigen Parkplätze am fühlinger see nehmen. Da is auch ne lange grade  noch 3 Monate warten  Ja das Warten nervt  aber um so mehr ist die Vorfreude aber um so mehr ist die Vorfreude Klasse Idee dann würde ich sagen, nehmen wir diese Location, kannst du dich bitte mit dem Erdem nochmal kurzschliessen  (Dragencool) der ist ziemlich Ortskundig Klasse Idee dann würde ich sagen, nehmen wir diese Location, kannst du dich bitte mit dem Erdem nochmal kurzschliessen  (Dragencool) der ist ziemlich Ortskundig Habe mich auch schon in der Stadt nach geeigneten Parkplätzen umgesehen, aber da ist nicht allzu viel... Fühlinger See wäre ne super Idee finde ich! Danke dir trotzdem für deine Hilfe  
 Yo Baby, ist jetzt soweit eingeloggt  
 Habe mich noch bei einem alten Kumpel zum Geburtstag am Freitag eingeladen und verbinde das jetzt mit Köln und zur DTM fahren wir halt zum Saisonabschluß, zur BMW-Meisterfeier So und nicht anders!  
- 
			Servus und Guten Morgen aus Passau  Post 1 Update bzgl Hotel & Tickets & Programmablauf  Momentaner ZS : 20 Autos   
- 
			Der Eisdave schleicht   auch hier rum, vl ist er mit dabei auch hier rum, vl ist er mit dabei 
- 
			ZitatDer Eisdave schleicht   auch hier rum, vl ist er mit dabei auch hier rum, vl ist er mit dabei Spionage. Der plant n gegentreffen  
- 
			Spionage. Der plant n gegentreffen  hehe letztens meinte er noch: Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.aber was er mir damit sagen wollte :gruebel:  
- 
			Zitathehe letztens meinte er noch: Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.aber was er mir damit sagen wollte :gruebel:  Er sagte: . Lynchen Didier d Clans. XD f Disc Cinema BKS Skalas. Falls Edition Clans Kind skalpierend s dickfellig k Addis s. Angedreht  Aber was wollte er nun?? Hunger??? :gruebel: Aber was wollte er nun?? Hunger??? :gruebel:
- 
			So Jungs ... schreibt mich mal auch wer auf die Liste? Aber nur Sonntags das Treffen, TV Total ist nicht mehr so meins  
- 
			ZitatSo Jungs ... schreibt mich mal auch wer auf die Liste? Aber nur Sonntags das Treffen, TV Total ist nicht mehr so meins  
 dann komm ich doch nicht mit xD.