Habe mich auch schon in der Stadt nach geeigneten Parkplätzen umgesehen, aber da ist nicht allzu viel... Fühlinger See wäre ne super Idee finde ich!
-
-
wird schon klappen
Yo Baby, ist jetzt soweit eingeloggt
Habe mich noch bei einem alten Kumpel zum Geburtstag am Freitag eingeladen und verbinde das jetzt mit Köln und zur DTM fahren wir halt zum Saisonabschluß, zur BMW-Meisterfeier -
Bin auch mit dabei. Und dann endlich auf Sommerrädern.
Heimspiel für mich als Kölner.
Als location könnte man zb einen der riesigen Parkplätze am fühlinger see nehmen. Da is auch ne lange grade
noch 3 Monate warten
Ja das Warten nervt
aber um so mehr ist die Vorfreude
Klasse Idee dann würde ich sagen, nehmen wir diese Location, kannst du dich bitte mit dem Erdem nochmal kurzschliessen (Dragencool) der ist ziemlich Ortskundig
Habe mich auch schon in der Stadt nach geeigneten Parkplätzen umgesehen, aber da ist nicht allzu viel... Fühlinger See wäre ne super Idee finde ich!
Danke dir trotzdem für deine Hilfe
Yo Baby, ist jetzt soweit eingeloggt
Habe mich noch bei einem alten Kumpel zum Geburtstag am Freitag eingeladen und verbinde das jetzt mit Köln und zur DTM fahren wir halt zum Saisonabschluß, zur BMW-MeisterfeierSo und nicht anders!
-
Servus und Guten Morgen aus Passau
Post 1 Update bzgl Hotel & Tickets & Programmablauf
Momentaner ZS :
20 Autos
-
Der Eisdave schleicht
auch hier rum, vl ist er mit dabei
-
Zitat
Der Eisdave schleicht
auch hier rum, vl ist er mit dabei
Spionage. Der plant n gegentreffen
-
Spionage. Der plant n gegentreffen
hehe letztens meinte er noch:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.aber was er mir damit sagen wollte :gruebel:
-
Zitat
hehe letztens meinte er noch:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.aber was er mir damit sagen wollte :gruebel:
Er sagte:
. Lynchen Didier d Clans. XD f Disc Cinema BKS Skalas. Falls Edition Clans Kind skalpierend s dickfellig k Addis s. Angedreht
Aber was wollte er nun?? Hunger??? :gruebel:
-
So Jungs ... schreibt mich mal auch wer auf die Liste? Aber nur Sonntags das Treffen, TV Total ist nicht mehr so meins
-
Zitat
So Jungs ... schreibt mich mal auch wer auf die Liste? Aber nur Sonntags das Treffen, TV Total ist nicht mehr so meins
dann komm ich doch nicht mit xD.