Ich kann ja dann eine Konferenz Schaltung machen
ja ich habe eh schon 20min mehr eingeplant
von mir aus Fahren wir auch um 16 Uhr los
So Freunde des Spams, ich werde dann jetzt mal ins Büro tuckern bis dene
Ich kann ja dann eine Konferenz Schaltung machen
ja ich habe eh schon 20min mehr eingeplant
von mir aus Fahren wir auch um 16 Uhr los
So Freunde des Spams, ich werde dann jetzt mal ins Büro tuckern bis dene
Meinen 1000sten Beitrag wollte ich mir Extra für den Thread aufheben....
Wie jetzt erst?? Dann machste aber heute mal was länger.
Meinen 1000sten Beitrag wollte ich mir Extra für den Thread aufheben....
![]()
Wie jetzt erst?? Dann machste aber heute mal was länger.
![]()
![]()
Glückwunsch, ich habs zählen aufgehört
War bis jetzt auf dem Standesamt Behördenkram ohne Ende...Hilft net
und jetzt muss i aber wirklich los
( der Opa wenn des liest, wird er wieder ganz hippelig)
OPA & Waf habt ihr euere Bestätigung erhalten?!
ZitatOPA & Waf habt ihr euere Bestätigung erhalten?!
Kreditkarte abgelaufen, neue beantragt. Müsste morgen hoffe ich kommen. Dann wird die Buchung fortgeführt
Kreditkarte abgelaufen, neue beantragt. Müsste morgen hoffe ich kommen. Dann wird die Buchung fortgeführt
Okay vermerkt
jetzt hört doch mal auf ständig nur OT und Smalltalk zu halten. Von dem Treffen Thread sind 30 seiten nur sinnloses geplänkel
Leute die auf dieses Treffen kommen sollen sich hier eintragen und einen vorgeschmack dafür kriegen.
SIHE SIGNATUR.
Zitatjetzt hört doch mal auf ständig nur OT und Smalltalk zu halten. Von dem Treffen Thread sind 30 seiten nur sinnloses geplänkel
Leute die auf dieses Treffen kommen sollen sich hier eintragen und einen vorgeschmack dafür kriegen.
SIHE SIGNATUR.
ist doch Scheiß egal. Trägt doch alles zur Planung und zum kennenlernen bei.
Ist ja kein Hilfe threat. Denke da sollte man so manches mal den Zeigefinger heben
jetzt hört doch mal auf ständig nur OT und Smalltalk zu halten. Von dem Treffen Thread sind 30 seiten nur sinnloses geplänkel
SIHE SIGNATUR.
In einem Punkt gebe ich dir recht, das viele "ausser" OTs sind, aber ich finde es ist noch alles im Rahmen schau schon auf das nicht zuviel OT wird, ausserdem nur rein Thread wirst du hier im Forum kaum finden
So gerade angerufen und Tisch für 50 Personen bestellt
ist doch Scheiß egal. Trägt doch alles zur Planung und zum kennenlernen bei.
Ist ja kein Hilfe threat. Denke da sollte man so manches mal den Zeigefinger heben
FREUNDE COOLDOWN
Es ist immer noch mein Thread, und bis dato ist alles noch im Rahmen einer "gesunden" Kommunikation