Jupp na dann hab ich ja Morgen was vor... Danke für die Antwort und deinen Support Robby
Nachrüstung LCI-Schaltwippen in E90 LCI
-
-
Servus,
ich habe einen LCI mit bereits Schaltwippen.
Kann ich diese gegen folgende austauschen?[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/unbenan2ntg0knu.png]
Ich möchte links runterschalten und rechts hochschalten haben.
-
Welche Schaltwippen hast Du derzeit denn?
-
Die vom vFL wird er haben (links&rechts rauf&runter schalten), mehr gibt es ja schließlich nicht. Die links-runter rechts-rauf Schaltwippen gibt es erst seit 03/2010
-
Die vom vFL wird er haben (links&rechts rauf&runter schalten), mehr gibt es ja schließlich nicht. Die links-runter rechts-rauf Schaltwippen gibt es erst seit 03/2010
Das es die links-runter rechts-rauf Schaltwippen erst seit 03/2010 gibt ist klar. Aber um genau diese geht es hier im Thread ja
Deswegen frag ich da lieber nochmal nach
-
Richtig, hab auf beiden Seiten hoch und runter. Baujahr ist 01/2009
-
Dann solltest Du meines Wissens nach problemlos gegen die Wippen vom M3, die auf Deinem Foto sind, tauschen können.
Für die sogenannten LCI-Wippen bräuchtest Du neue Multifunktionstasten oder müsstest innerhalb der Wippen löten.
-
So endlich fertig. Kabel verlegt Wagen codiert und geht alles.
Solange man sich nicht von dem bei mir anderen Layout der Wasserdichten Box verwirren lässt ist alles recht einfach. Mussten Leider unsere Buchsen für den schwarzen Stecker modifizieren damit die passen. An der Junctionbox ging alles perfekt.
-
So endlich fertig. Kabel verlegt Wagen codiert und geht alles.
Schön das alles funktioniert
Solange man sich nicht von dem bei mir anderen Layout der Wasserdichten Box verwirren lässt ist alles recht einfach.
Du hast da nicht zufällig nen Foto von gemacht?
Mussten Leider unsere Buchsen für den schwarzen Stecker modifizieren damit die passen.
Also passten die eine Sorte Kontakte nicht? Welche Teilenummern waren denn die falschen?
-
Nachdem ich ja bereits mein Lenkrad ersteigert habe, muss ich nur noch die die richtigen mfl Tasten mit den schaltwippen kombinieren, bin schon richtig aufgeregt
hoffe nächste Woche hab ich alle teile
Sent from my iPhone using Tapatalk