Sammelbestellung BMW Innenlichtpaket LED groß - BEENDET + KONGOVERSAND abgeschlossen

• Ich wär au dabei :D

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Ganz sicher wollen wir bestellen :!:

Ich bin mit Avalon-Dynamics so verblieben, dass er sich meldet, sobald das Lichtpaket groß wieder verfügbar ist. Dann wollte er versuchen, noch ein Preiszugeständnis auf die lieferbare Ware zu erhalten.........

Auf die neue Liefersituation :thumbsup: reagierend, habe ich Matthias von Avalon Dynamics gerade eine Email gesendet, wie es jetzt bei ihm ausschaut und was das Preiszugeständnis macht :whistling:
    Seine Antwort würde ich noch gerne abwarten, bevor wir endlich Nägel mit Köpfen machen :!:

• Klar, kein problem, mich hat eben nur mein Händler angerufen und mir das gesagt dass er se auf Lager hat. wo ihr schlussendlich bestellt, ist natürlich euch überlassen. :thumbsup:

• all

Würde halt aus gegeben Anlass nicht zu lange warten u. etliche Angebote einholen(klar günstiger is immer gut),nicht das es wieder Engpässe gibt.

Das aktuelle Angebot ist ja schon TOP :thumbsup:

• Also 80 Euro inkl Versand find ich auch schon sehr gut... Hab se übrigens Heute als ich bei meinem BMW Händler war gesehen... wollt schon a Paar Pakete einstecken für euch, aber da hat er mir auf die Finger gehauen.... 8o

• Hab se übrigens Heute als ich bei meinem BMW Händler war gesehen... wollt schon a Paar Pakete einstecken für euch, aber da hat er mir auf die Finger gehauen.... 8o

War keiner vor Ort der die ein bissl ablenkt :totlachen:

Denke die hättest Morgen gleich zur Post bringen u. verschicken können :thumbsup:

• Zitat von »apollo0110«

Hab se übrigens Heute als ich bei meinem BMW Händler war gesehen... wollt schon a Paar Pakete einstecken für euch, aber da hat er mir auf die Finger gehauen....
    War keiner vor Ort der die ein bissl ablenkt

Denke die hättest Morgen gleich zur Post bringen u. verschicken können

HEHE, nee da guggen se schon drauf wenn jemand im Lager ist...lol Jepp, wär kein Problem gewesen, wär sogar noch Heute gegangen mit verschicken... :thumbup:

• Da würd ich auch gern mal nachsehen was die da so doppelt rum liegen haben :D

Wie warme Semmeln :thumbsup:

Doppelt?? 10 Fach und noch mehr... Und so geile Sachen liegen da rum... da könnt ich schon a paar tausender für Teile ausgeben... haben ne Menge Performance Teile da, und auch so andere schöne Sachen... PP Bremsanlagen lagen auch a Paar rum... :love:
    Sogar 2 CSL Felgen hab ich gesehen "dahinschmelz" :thumbsup:

• Wie sieht es denn da mit dem Einbau aus? Und ist das mit dem Baujahr meines Autos kompatibel? Hab kein Panoramadach oder Xenon , falls das was ändert.