Meine Güte, wlech Aufregung.
Der Facelift hat doch eh die Standlichtringe. Da kann man doch auch dann die Ganze Leuchteneinheit übernehmen mit der entsprechenden Schürze und hat direkt ein Facelift von vorn...
Gruß
Dennis
Tagfahrlicht mit Standlichtringen am E90 / E91
-
-
Zitat
Original von Dennis
Der Facelift hat doch eh die Standlichtringe. Da kann man doch auch dann die Ganze Leuchteneinheit übernehmen mit der entsprechenden Schürze und hat direkt ein Facelift von vorn...
Gruß
DennisKann man machen, nur wird der Tausch der Scheinwerfer nicht sonderlich billig, denn diese schlagen sicher mit gut 400EUR zu buche, da kommt man mit Aftersale Nachrüstungen deutlich günstiger und das macht es ja so interessant, so dass man an die Folgen oft nicht denkt.
Göran
-
Zitat
Original von Dennis
Gruß
Denniswer will denn freiwillig den Facelift haben!? (nur wegen den neuen Ringen)
Hässliche Spiegel.. brutal hessliche LED-Blinker...Nieren vom e92... komische Motorhaube!!!Ja ja ich weiss... ist alles Geschmacksache, aber für mich kommt nur der VFLT in Frage... zum Glück hab ich den ja, und die passend hellen Ringe werd ich auch noch bekommen
Gruß
André -
Zitat
Original von Dennis
Gruß
Dennis
theoretisch ja, praktisch darf sich in der Zulasssungsbescheinigung die Nummer der Typgenehmigung nicht ändern, sonst wäre auch das erstmal wieder: Bauteil ohne Zulassung fürs Fahrzeug -
Zitat
wat
theoretisch ja, praktisch darf sich in der Zulasssungsbescheinigung die Nummer der Typgenehmigung nicht ändern, sonst wäre auch das erstmal wieder: Bauteil ohne Zulassung fürs Fahrzeugwas wiederum per Einzelabnahme jederzeit abnehmbar wäre, da das Bauteil - der Facelift-Scheinwerfer - für sich genommen eine Bauartgenehmigung hat.
Wird aber keiner machen, dort "verläßt" man sich dann wohl auf die Bauartgenehmigungsnummer . . . .Auf was für kuriose theoretische Diskussionen man wegen einer LED kommen kann . . . .
-
@ Alex:
Bitte informiere uns doch SOFORT darüber, sobald du eine Zulassung für die TFL bekommen hast.
Dann wirds bestimmt ein Verkaufsschlager!
Viel Erfolg - für uns alle...Grüße vom benachbarten Landkreis Neu-Ulm