Sammelbestellung Multimediabox BEENDET....

• Du brauchst dir keine sorgen machen, das Kufatec läuft mit Navi Pro 100% :thumbsup:
    Hast du noch die Braune Oberfläche? Falls Ja, wow wusste nicht das man soviele Jahre ohne BMW Update auskommt :P Geh doch einfach zu BMW und sag dennen du möchtest eine MP3 Freischaltung, damit hast du dann auch denn silbrigen Hintergrund!

MfG

• Du brauchst dir keine sorgen machen, das Kufatec läuft mit Navi Pro 100% :thumbsup:
    Hast du noch die Braune Oberfläche? Falls Ja, wow wusste nicht das man soviele Jahre ohne BMW Update auskommt :P Geh doch einfach zu BMW und sag dennen du möchtest eine MP3 Freischaltung, damit hast du dann auch denn silbrigen Hintergrund!

MfG

Das bezweifel ich jetzt mal ganz stark! Ich hab gesagt, dass ich das Update haben will und der Typ hat mich angeschaut wie ein Marsianer. :whistling:
    Einfach zu einem anderen Laden fahren und dort nach dem Update fragen. Ich habe festgestellt, dass nicht jede Werkstatt die Möglichkeit für sowas hat.

• Meiner ist auch Baujahr 2006 und hat den neuen Hintergrund bei irgendeinem Update zufällig bekommen.. Die können das bestimmt!
    Deswegen sollst du ja etwas nennen das jeder BMW Mitarbeiter kennt.. Was hast du ihm gesagt? Ich möchte die graue Hintergrundfarbe haben oder ich möchte eine MP3 freischaltung??

• Hab grad bei Carcoding nachgeschaut und es gibt auch bei denen eine MP3 Freischaltung. Müsste doch diese Notwendige sein ?!

Weil Codieren muss man ja sowieso wegen dem Freischalten beim Fahren, dann könnte man dies auch mit der MP3 Freischaltung kombinieren. Nur geht das mit dem Update von denen ?

edit. ich hab nix von MP3 gesagt, hab nur gesagt das es beim CCC 2 verschiedene Versionen mit verschiedenen Benutzeroberflächen gibt und ob man das ganze Updaten kann.

• Also bei mir war es so, dass ich den grauen Bildschirm schon hatte. Ich hab nur gesagt, dass ich die MP3 Abspielmöglichkeit möchte.
    Die erste Werkstatt wusste nicht, dass es auch Navis gibt, die das nicht können
    Die zweite Werkstatt hat gesagt, dass sie die Rechner für ein Update nicht haben.
    Danach bin ich zum Codierer nach München und habe 50€ für die Freischaltung(+5weitere Dinge) gezahlt :whistling:

EDIT: Die MP3 Freischaltung geht glaub auch nur beim grauen Softwarestand.

• Super Arbeit!!! Vielen Dank.

Bin jetzt aber verwirrt. Braucht man zum "während der Fahrt gucken" jetzt noch weitere Hardware oder reicht das reine Freischalten / Codieren?

Gruß
    Jan

• "während der Fahrt gucken" ist eine reine Codiergeschichte.

:dito: Welche ich wegen Ablenkung nicht wirklich empfehlen würde :S Hat schon einen Grund warum das so gemacht wurde.

Wie sieht es eigentlich mit dem Player aus? Der läuft ja quasi auch über die TV-Funktion. Wird der dann bei der Fahrt auch ausgeblendet oder ist der zu sehen?

• Kann ich morgen mal testen. Denke aber das der ebenfalls ausgeblendet wird da alles über die TV-Kategorie läuft.