in München wirst du so keine probleme haben mit dem Empfang, aber fahr mal weiter raus, dann wirds wahrscheinlich schlecht ausschauen mit Empfang...
Habs kürzlich in Rosenheim probiert ... anstandslos Bisher ...
in München wirst du so keine probleme haben mit dem Empfang, aber fahr mal weiter raus, dann wirds wahrscheinlich schlecht ausschauen mit Empfang...
Habs kürzlich in Rosenheim probiert ... anstandslos Bisher ...
Mich regt das Ganze so auf [Blockierte Grafik: http://i1135.photobucket.com/albums/m635/vequi45/FFFFFFFUUUUUUUUUUU.jpg]
Vielleicht solltest du mal weiter weg von der Radio Antenne....
Ja wenn die Sonne scheint werd ich alles nochmal ausbauen und auch die Antenne neu verlegen...
falls du sie auch in die Heckstoßstange verlegst, nicht zu sehr mit dem Kabel "schlampen" bei mir reichte es dann gerade noch so...
So mein HUD ist heute angekommen Alles eingebaut und funtzt tip top.. ENDLICH!!
Jetzt hab ich gleich paar Fragen, wie stell ich bei Sendern die in Zweikanal ton senden die Sprache um?? SF2 sendet bei mir Englisch Ist es normal wenn ich die Zündung ausmache, dann wieder anmache das immer zuerst TV angeht, auch wenn ich vorher MP3 gehört hab???
mfg
Hab jetzt heute nochmal alles zerlegt. Der Fiscube war rechts genau neben der HU platziert und hat dadurch irgendwie Störsignale verursacht. Jetzt läuft alles wie es soll!
Die Antennen sind jetzt auch links und rechts im Himmel über der Scheibe horizontal verbaut. Für die Box muss ich mir irgendwann noch was überlegen. Die liegt jetzt mehr oder weniger einfach auf dem Handschuhfach. Hab nichts gefunden wo ich sie befestigen könnte...
Aber Hauptsache alles klappt
Muss den Thread leider nochmal kurz hochholen.
Will mir nächsten Monat auch den Fiscube bestellen. Auf was sollte ich jetzt achten damit es keine Probleme gibt?
Nur dass es FW1.22 hat?
Hab das CCC ohne Favoritentasten... TV-Funktion muss ich dann noch codieren lassen, soweit ich dass richtig rausgelesen hab?
Danke!
ja genau, HUD musst du zu Kufatec schicken.. Schreib dennen am besten ne Mail bevor du was bestellst.. Ich würd dir empfehlen bei Kufatec selber zu kaufen.. Du zahlst vieleicht mehr, jedoch kannst du dich bei Problemen direkt an Kufatec wenden! Über den Händler ist mühsam und dauert immer doppelt so lange..
mfg
Das ist eben die Frage. Muss ich die HUD wirklich zu Kufatec schicken wenn die FW1.22 schon drauf ist?!
Gruß