Sammelbestellung Multimediabox BEENDET....

• In meinem Thread bei userfahrzeuge hab ich aufgelistet was du alles brauchst ;)

mfg

Hervorragend gemacht :thumbsup: , es wird bei mir aber doch - zumindest vorerst - anders aussehen :wacko:

Habt ihr, laut Anleitung, die Batterie beim Anschließen abgeklemmt :?:

• Ja Batterie ab, Antennen ran, Lichtleiter hin, Strom ran und dann wieder Batterie. In der Reihenfolge hab ich's gemacht.

• Ja Batterie ab, Antennen ran, Lichtleiter hin, Strom ran und dann wieder Batterie. In der Reihenfolge hab ich's gemacht.

OK, gehe ich auch mal auf Nummer sicher, damit erneuter Kontakt mit Kufatec unterbleiben kann :floet:

• 340i
    Überlege den USB doch durch die Mittelarmlehne zu verlegen.
    Mittelkonsolenabdeckung ist klar, aber wie geht denn das Kunststoffteil um den Cupholder weg :?:
    Gibt es da eine EBA :?:

• Habe den USB auch in der mittelkonsole, hab das kleine lüftunsteil rausgemacht, das werde ich noch ausboren und den USB da rein machen. Hab ja schon nen USB in der mittelarmlehne.

• Ich nehme an du meinst den Cupholder in der Mittelarmlehne, wo auch die USB Buchse hinkommt??
    Ich weiss bis heute nicht, wie man das auseinander nimmt :S Hab viel probiert und auch im Internet gesucht.. Ich hab dann mit nem langen Schraubenzieher von unten die AUX Büchse rausgedrückt ;)

mfg

• Ich nehme an du meinst den Cupholder in der Mittelarmlehne, wo auch die USB Buchse hinkommt??

Nicht den Cupholder als solches, sondern den kompletten Plastikeinstz mitsamt Handyladeschale etc.....

Ich hab dann mit nem langen Schraubenzieher von unten die AUX Büchse rausgedrückt ;)

Von unter ist gut, aber dafür muss der "Einsatz" ja erstmal raus :wacko: