Hey Leute!!!! Ich habe einen 335d gefunden der mir Optisch und von Innen Gefällt. Meine Frage ist nun : Gibt es irgendwelche Krankheiten bei dem Diesel oder sonst was worauf man achten Müsste. Das Auto hat 80.000 KM Runter und ist bhj 08 VFL

Habe eine Frage zu einem 335d
-
-
Die einzige Krankheit ist, dass er ein DIESEL ist!
Ich glaube du bist noch keinen 335d gefahren, oder ???
Allgemein gibt es nichts was mir beim 335d an Krankheiten bekannt ist
-
Wie viele Kilometer fährst Du denn pro Jahr und welche Strecken (viel Stadt, oder eher viele Landstraße oder Autobahn) ???
-
Wow,wie hilfreich
Wie der Rest den er von sich gibt
Hier gibts massig Leute die einen 335d fahren und annähernd viele Erfahrungsberichte, also mal etwas Eigeninitiative....
Gängige Probleme gibts keine...
-
Hi, meiner hat jetzt 95 tkm und bis jetzt alles gut.
-
Ich Fahr beides und knappe 30000 im Jahr und drehte gerne mal auf das Gas da habe ich gleich mal 13l bei meinem. Touring wäre praktisch wegen Baby
-
drehte gerne mal auf das Gas da habe ich gleich mal 13l bei meinem.
Bei mir ist es nicht anders (immer voll gas) 8.9l
-
Deswegen wäre es besser für mich
-
Ich hatte keine probleme mit meinem 335d. Einmal musste ich den Temperaturfühler partikelfilter ernuern. und 4 glühkerzen stehen auch im fehlerspeicher.. Diese muss ich noch wechseln, aber das sind min 3 stunden arbeit da die ansaugbrücke abgebaut werden muss....
Laufleistung 85tkm. Verbrauch geht niemals über 10L im schnitt egal wie sehr man ihn drückt. Es ist ein Traum vom verbrauch / leistung. -