Habe eine Frage zu einem 335d

• Hey Leute!!!! Ich habe einen 335d gefunden der mir Optisch und von Innen Gefällt. Meine Frage ist nun : Gibt es irgendwelche Krankheiten bei dem Diesel oder sonst was worauf man achten Müsste. Das Auto hat 80.000 KM Runter und ist bhj 08 VFL

• Wie viele Kilometer fährst Du denn pro Jahr und welche Strecken (viel Stadt, oder eher viele Landstraße oder Autobahn) ???

• Wow,wie hilfreich :thumbdown:

Wie der Rest den er von sich gibt ;)

Hier gibts massig Leute die einen 335d fahren und annähernd viele Erfahrungsberichte, also mal etwas Eigeninitiative....

Gängige Probleme gibts keine...

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Hi, meiner hat jetzt 95 tkm und bis jetzt alles gut.

• Ich Fahr beides und knappe 30000 im Jahr und drehte gerne mal auf das Gas da habe ich gleich mal 13l bei meinem. Touring wäre praktisch wegen Baby

• Deswegen wäre es besser für mich

• Ich hatte keine probleme mit meinem 335d. Einmal musste ich den Temperaturfühler partikelfilter ernuern. und 4 glühkerzen stehen auch im fehlerspeicher.. Diese muss ich noch wechseln, aber das sind min 3 stunden arbeit da die ansaugbrücke abgebaut werden muss....
    Laufleistung 85tkm. Verbrauch geht niemals über 10L im schnitt egal wie sehr man ihn drückt. Es ist ein Traum vom verbrauch / leistung.