Fliegerhorst Leipheim 25 und/oder 26. August!

• Dann sollte eine neue Liste gemacht werden mit sicheren Zusagen:

Bitte weiterführen, DANKE !!!

1. TThorsten - Thorsten
    2. Red Hooter - Roland
    3. Thomas 335i - Thomas

• Ich bin Definitiv dabei!

Ich hoffe ich kann meine GoPro mitbringen, liegt zZ in Dortmund Zuhause.

Tisch o.ä. hab ich leider nicht aber Grillfleisch, Kohle und was zu Trinken ist sicher drin!

Bei rennen bin ich garantiert zu haben :D Freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten!

Gruss, Thomas.

1. TThorsten - Thorsten
    2. Red Hooter - Roland
    3. Thomas335i - Thomas

• Oha, das klingt ja gut, hmm ihr bringt mich echt in Versuchung zwei Treffen an einam Wochenende mitzunehmen. Ich denke mal, ich bin dabei, dann fahre ich Samstag nach Landshut und Sonntag komme ich zu euch, nun muss ich nur noch herausfinden, wo ich die Nacht dazwischen verbringe :D

Also vorgemerkt ist der Temin schon mal ;)

Ich bin dafür, dass wir das so ähnlich machen, wie es Roland schon beschrieben hat, Treffen, Klotzen, quatschen, Grillen (ok woher der große Grill Tische usw.?( ), Bimmer durch die Gegend jagen (nur gegen wen kann ich schon fahren mit meiner lahmen 20d M47N2 Bude^^, zudem muss ich den Motor erst 20 Runden auf dem Flugplatz warmfahren :D)
    Auch noch geil, wir spielen das Grip-Spiel: "Wachtmeister Schelle gegen Bankräuber Matze und Helge" :D

Dabei hätte ich wie immer DSLR, HD Cam und bis dahin vlt. ne GoPro HD2 ;) ...verdammt, dass klingt, als müsse ich mir noch ne GoPro kaufen :D

• 1. TThorsten - Thorsten
    2. Red Hooter - Roland
    3. Thomas335i - Thomas
    4. Staati - Hendric + Anhänge ;)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• @ Dave, pennen könntest bei mir von Sam.-Son. kein Thema. Dann cruisen wir am Sonntag die 130 km zusammen nach Leipheim...... :rolleyes:

• Die Anfrage per E-Mail an das LRA ist raus. Jetzt heisst es abwarten und hoffen das sie es Genehmigen was wir Vorhaben......

:thumbsup:

• 1. TThorsten - Thorsten
    2. Red Hooter - Roland
    3. Thomas335i - Thomas
    4. Staati - Hendric + Anhänge ;)
    5. mitteltourer - Andy :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.
    Gruß Andy.