Fliegerhorst Leipheim 25 und/oder 26. August!

• Servus zusammen !!! 8|

Ich hatte eigentlich net vor das Vorhaben dem TE zu entziehen, was wohl der ein oder andere hier denkt.......
    Wollte die Sache einfach ein wenig ankurbeln und habe deshalb meine Hilfe angeboten.....
    Da jetzt aber ganz bestimmter Personen deswegen das Treffen evtl.meiden, zwingt mich zu der Annahme das ich mich wohl zusehr hier einbringe.....

Was ist eigentlich mit bows3r und uffz bauer,hoffe Ihr seit auch dabei ??

Ich warte noch auf die Mail vom LRA Leipheim, und dann überlasse ich die weitere Planung dem TE und seinen Gehilfen.....

Grüße :evil:

• Chef ist alles tutti ! 8| :)
    Ich bin ja froh, dass sich nochmal jemand mit eingeschaltet hat :) :thumbup: :thumbup:
    Danke an der Stelle nochmal für dein Engagement!

Ich hab erfahren, dass ich eventuell an dem Wochenende auf eine Hochzeit muss, dass werd ich aber nochmal evaluieren, deshalb erstmal nur mit Vorbehalt.

• check das auch net.....
    Da sieht man immer so Drag Race Videos und dann will es keiner machen?? :D

• Ich finds ja lustig das sich die Leute auf die liste der FESTEN Zusagen setzten lassen ... aber mit Vorbehalt XD

Kein Angriff versteh ja das die Leute die evtl nicht können trotzdem gern kommen würden! Lustig ist's trotzdem :D

Bei apollo ist es die evtl.bevorstehende OP, und Bierkrug lässt sich den Spass net entgehen, da bin ich mir sicher...... :D :D

• Bei apollo ist es die evtl.bevorstehende OP, und Bierkrug lässt sich den Spass net entgehen, da bin ich mir sicher...... :D :D

Harry lässt sich das definitiv nicht entgehen ;) Und wenn, stehe ich persönlich in der Reception in Obersdorf ;)

• Ich würd mega gerne kommen... ;)

Aber ich heirate nen Tag vorher am 24.08....
    Evtl kann ichs ja einrichten... :D

Aber ich glaub Nich so dran... ;) :(

• du bist ja drauf meine Freundin würde mir den A... aufreißen :respekt:

Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.
    Gruß Andy.

• :D :D :D :D :D

neee... ;) die meine wollte ja eigentlich am 25.08. auf landshut aufs treffen fahren... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

aber ich bin mir halt noch ned sicher ob ich an dem tag schon so fit sein werde... ;):drink2:

ich hätt ja so bock, aber mit nem mords kater is das ganze auch ned so witzig denk ich... ;):floet::floet::floet: