Der N54 hat keine serienmässige OCC Die Ingenieure sind halt auch nur Menschen und somit weitentfernt etwas perfekt zu konstruieren.. Das sieht man ja alleine schon bei der Verkorkung der Ventile
genug OT Zurück zum Thema
Die BMS Oil Catch Can erfüllt ihre Aufgabe sehr gut wie man hier sehen/lesen kann klick
Alles anzeigenAlso Jungs hab nun einen Preis hier vorliegen.
Standartpreis £162.00 (bei dem UK Händler) zzgl Versand bei Burgertuning 179USD + 54USD = 233 USD = 176 Euro + 3% Zoll minimum + 19% mwst = 215 Euro (umrechunung via google, bei paypal noch schlechter also insg. teurer)
ab 10+ @ £145.00 each + anteilmäßig £3 Versand aus UK + 5 Euro Deutschlandweit = gesamtpreis 178 Euro (Umrechnungskurs via google, wird also nen tick teurer) Also kann hier ordentlich gespart werden. Preis ist nur ein Richtwert, genauen Preis wenn wir genug zusammen bekommen.
ab 20+ @ £139.99 each eher uninteressant so lange zu warten auf die £6 ist denke ge...
Besteht Interesse? Wenn sich in diesem Tread ein paar melden, werde ich anschließend eine Sammelbestellung anheuern
@b3 lux
das meinte ich in meinem beitrag auch. desto länger der weg zu dem abscheider umso mehr wird die entlüftung ausgereizt.
lg kayhan
Wer hat noch Interesse??
1. Kayhan
2. Chris881
3. Justen
4. 340i
Mfg