Hallo Leute,
ich könnt nach dem tieferlegen erstmal pauschal in die ecke brechen. nach dem abbocken war erstmal rein gar nichts zu sehen. nach der probefahrt und nach ca. 5 tagen und 200km ist das ergebnis mehr als ernüchternd und es sieht aus wie bei charlyk9 mit dem eibach 35/20
http://www.e90-forum.de/index.…276e7ec12f423490066e2091&
was ist das für ein mist? ich habe die identischen federn von dem fahrzeug laut anhang verbaut. vorher war kein M-Fahrwerk drin, sondern lediglich die serien-gasdruckstoßdämpfer mit 80tkm inkl der seriendomlager. meine kiste ist nun härter aber immer noch o.k. aber optisch ist es ein trauerspiel und selbst das m-fahrwerk ist tiefer!! gerade Lowtec sollte eigentlich tiefer kommer. ich liege jetzt vorne/hinten bei 35cm radnarbe zur radhauskante :O(
Frage: kann man ev. auch etwas falsch verbauen? ich war beim einbau dabei, das ganze hat knapp 2h gedauert und ist wie folgt grob umgesetzt:
HINTEN: Schraube von spurverstellung markiert, gelöst und schenkel mit hydraulik runtergelassen und federn entnommen und getauscht. Gummi sollte oben sitzen
VORNE: Federbein mit Keil gelöst, Verkleidung abgebaut und Schenkel unten gelöst, federn getauscht und auf Führung und begrenzer im Domlager oben unten geachtet.Führungsbolzen oben im Radhaus hat gepasst.
Können die Gummis oder das federbein selber nicht richtig drin sitzen oder kann da irgendwas falsch sitzen? Setzen sich die federn noch, laut lowtec soll da rein gar nichts passieren. Bringt es ev. was die kiste mal ein WE mit gewichten mal bis zum anschlag zu belasten oder bauen die gasdruckstoßdämpfer einfach zuviel druck auf?
Gruß Chris