das ist natürlich mehr als ärgerlich aber jetzt wüsste ich auch nicht weiter. und dir ersatz zuschicken lassen?
-
-
das ist natürlich mehr als ärgerlich aber jetzt wüsste ich auch nicht weiter. und dir ersatz zuschicken lassen?
Bin ich noch am verhandeln mit der Firma... am besten wäre geld zurück... ich denke der 2. Satz wird wieder so sein.. aber mal schauen was raus kommt.
-
wieso was sagen die denn als du denen das problem geschildert hast?
-
wieso was sagen die denn als du denen das problem geschildert hast?
Ja das sie sagen die scheinwerfer müssten tadelos funktionieren & vorallem einstellbar sein.. das es nich sein kann.. das man sie nicht einstellen kann. bzw sih nicht einstellen alssen... und als ich denen gesagt hab das der verschluss hinten von dem Scheinwerfer nicht richtig passt das da 5mm luft ist bis es einrastet.. und da is mir halt die einte lasche abgebrochen... aber 5mm Spiel.. is bisschen arg viel.. 1mm wäre genügend...
Antwort von denen: Ja lieber kunde, es tut uns leid ihnen mitteilen zu müssen das wir die ware nicht zurücknehmen können da ihnen die Lasche abgebrochen sei.. was ich persönlich ne frecheit finde... da konnte ich nix für.. habs dann mit Industriekleber geklebt. Danach haben se mich weiter verbunden weil ich den Vertriebschef mal sprechen wollte.. weil er ja eigentlich mehr zu entscheiden hat... seine Antwort viele kunden schreiben uns eine Mail mit bilder... und erläutern uns da das Problem ausführlich.
Ok. Hab ich dann gemacht - bis heute nix gekommen.Frechheit..
Eins weiß ich... die firma is für mich gestorben... :motz:
-
Eins weiß ich... die firma is für mich gestorben... :motz:
Und du bei denen als Kunde.
Was erwartest du denn? Du kaufst etwas, machst es kaputt (vorsätzlich oder aus Versehen spielt keine Rolle - es ist kaputt) und willst dann dein Geld zurück? Die denken doch auch, dass das Nichteinstellen nur ein Vorwand ist. Du hast zwar durch das Fernabgabegesetz ein 14-tägiges Rückgaberecht, aber bei einem selbstverursachten Schaden deinen Anspruch verwirkt.Also, nimm's wie ein Mann.....
Gruß
Markus -
Und du bei denen als Kunde.
Was erwartest du denn? Du kaufst etwas, machst es kaputt (vorsätzlich oder aus Versehen spielt keine Rolle - es ist kaputt) und willst dann dein Geld zurück? Die denken doch auch, dass das Nichteinstellen nur ein Vorwand ist. Du hast zwar durch das Fernabgabegesetz ein 14-tägiges Rückgaberecht, aber bei einem selbstverursachten Schaden deinen Anspruch verwirkt.Also, nimm's wie ein Mann.....
Gruß
MarkusAutsch... die scheinwerfer sind zusammengemurkst... da passt rein garnix... und wenn die Öse... 5mm versetzt is is nicht mein problem.. normalerweise gibts bei diversen firma ein QM...sprich Qualitätskontrolle.. und wenn man die scheiße nicht einstellen kann... isses mir nicht egal.. ich zahl doch keine 230€... und sag jo draufgeschissen.. ich versuch alles bestmögliche um die dreckdinger los zu werden
Wer versucht sowas nicht? sags mir mal.
Und am Scheinwerfer selbst is ja nix kaputt nur eben halt der deckel wo drauf kommt... diesen man ersetzen kann.. is ja kein problem selbst am scheinwerfer sind keinerlei gebrauchsspuren.. sind im top zustand. -
ich sag mal so wenn die jetzt kaputt sind (auch wenn es nur die kappen sind) hast du eher schlechte karten dein geld wieder zu bekommen. versucht doch dann wenigstens die scheinwerfer auszutauschen gegen andere. die kappen können Sie behalten die die du schon ausversehen beschädigt hast.
oder schick eine gute erklärte und bebilderte problemmeldung, damit sie durch richtig helfen können.
-
Roccat
Jetzt komm erst mal wieder runter.
In solchen Gemütszuständen sollte man keine Emails schreiben oder Telefonate führen.
Ich würde auch sagen, dass du einen freundlichen und bestimmten Text verfasst und denen das Problem auf diese Art schilderst. Ich hatte das letztens mit meinen Blacklines - eine Ecke abgebrochen, hingeschrieben und bekam einfach so Ersatz.
Also, erstmal durchatmen und Ruhe bewahren
.
Gruß
Markus -
Sry, aber sowas kotzt mich einfach nur an.
Email und Telefonat war ganz normal wurde nicht laut oder frech... Ganz im Gegenteil. Aber mal schaun was se mir schreiben werden.