"BMW Welt 3.0 - Friends United" 06.05.2012 -> gemeinsame Anfahrt!

• Ist das jetzt aktualisiert wer alles ab pa mitfaehrt ???

Puh,bin jetzt auch grad nicht so auf dem laufenden wer jetzt Aller ab PA dabei ist :whistling:

Am besten wir machen eine kurze Liste.Starte gleich eine ;)

Ruft mich dann an ich steh dann auf und komme dann :D :D

Hehe,ausschlafen is nicht :D

Aber besser wir tauschen unsere Nummern noch aus,falls du nicht hin findest :floet: :totlachen:
    Ich folge einfach unauffällig einer endschicken blauen Brülltüte :love:

• Wer fährt jetzt Aller von Passau(Leebmann)Treffpunkt 06.15 Abfahrt 06.30 mit.

Liste bitte weiter führen ;)

- TOM 330i
    - skn606
    - dm*

• Wer fährt jetzt Aller von Passau(Leebmann)Treffpunkt 06.15 Abfahrt 06.30 mit.

Liste bitte weiter führen ;)

- TOM 330i
    - skn606
    - dm*

Fehlt nur noch justen und stadlerhuber und Chief dann wäre die runde perfekt :D

• Kommt keiner die A7 von Würzburg nach Ulm runter??... Dann fahr ich wohl alleine bis Leipheim, ist aber kein Problem!! :floet:

Doch ich, du fährst praktisch vor meiner Haustüre vorbei wenn du die A7 nach Ulm runter kommst. Könnten ja ne Zeit ausmachen, dann fahren wir zu 2. nach Ulm/Seligweiler, gabeln dort Breyton auf und fahren dann mit der restlichen Flotte Richtung Leipheim :)
    Um 06:55 Uhr ist Treffpunkt in Seligweiler, dauert knappe 20-25Min. von mir aus, ich wäre so gegen 06:25 Uhr bei mir losgefahren. Wir könnten uns beim Rasthof Lonetal treffen, dann mußt du nicht von der AB runter und für mich ist es der normale Weg :thumbup:
    Wenn du Lust hast geb mir noch bescheid, dann könnten wir uns um 06:30 Uhr da treffen - ist kurz nach der AB-Auffahrt Herbrechtingen (vorher kommt noch Heidenheim).

-> Rasthof Lonetal

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

Einmal editiert, zuletzt von Perplex ()

• Von Richtung Lindau (A96) siehts sehr mau aus, da rechnet sich eine gemeinsame anfahrt wohl nicht. Und ich werd eh gemütlich mit 120 antuckern...

• Von Richtung Lindau (A96) siehts sehr mau aus, da rechnet sich eine gemeinsame anfahrt wohl nicht. Und ich werd eh gemütlich mit 120 antuckern...

Kontaktiere mal den xXBierkrugXx denn Er sollte die selbe Strecke haben.

• Doch ich, du fährst praktisch vor meiner Haustüre vorbei wenn du die A7 nach Ulm runter kommst. Könnten ja ne Zeit ausmachen, dann fahren wir zu 2. nach Ulm/Seligweiler, gabeln dort Breyton auf und fahren dann mit der restlichen Flotte Richtung Leipheim :)
    Um 06:55 Uhr ist Treffpunkt in Seligweiler, dauert knappe 20-25Min. von mir aus, ich wäre so gegen 06:25 Uhr bei mir losgefahren. Wir könnten uns beim Rasthof Lonetal treffen, dann mußt du nicht von der AB runter und für mich ist es der normale Weg :thumbup:
    Wenn du Lust hast geb mir noch bescheid, dann könnten wir uns um 06:30 Uhr da treffen - ist kurz nach der AB-Auffahrt Herbrechtingen (vorher kommt noch Heidenheim).

-> Rasthof Lonetal

Können wir gerne machen, dann komm ich zu der Rastanlage Lonetal (06:30 Uhr spätestens bin ich da) Fahrzeit für mich ca.1 Std... :P :dancing: