Zitat....
der 325d ist weder schneller noch besser...
Zitat....
...das allein so zu bezeichnen konterkariert eine objekte diskussion....
Hat das jemand gesagt/geschrieben/behauptet/bezeichnet? Außer du gerade eben??
Zitat....
Darum geht es nicht, Jaky. Um die Fahrleistungen zu vergleichen hat sich Foxy beide als Schalter
herausgepickt und da stellte sich dann wegen der nicht plausiblen Differenz die Frage nach der
Übersetzung.
....
Ist mir schon klar, habe ich jemals etwas anderes behauptet?
Ich habe geschrieben, dass in dem Video nicht zum richtigen Zeitpunkt geschalten wird, mehr nicht. Was hast du mit dieser Aussage denn für ein Problem? Desweiteren hab ich die Fahrleistungen aus dem Video in Frage gestellt, da es meiner Meinung nach auch um diese ging, verstehst du das?
Du hast meine Aussage kritisiert:
ZitatNicht optimal geschaltet? Das ist ein Automatik !!
....
und das völlig sinnfrei!! Das was du daraufhin geschrieben hast ist Müll! Verstehst du das?
Zitat....
Das Video sollte als Beleg für die Gangreichweiten (des Schalters) dienen. Und da Schalter und
Automatik völlig anders übersetzt sein dürften kann es genau das eben nicht. Nun verstanden?
....
Und nun? Habe ich denn jemals etwas anderes behauptet? Du solltest richtig lesen lernen, glaube ich...
ZitatAlles anzeigen....
Sorry, die ganze Sechszylinder-Geschwullerei hier, die manche veranstalten, dazu noch
überwiegend mit Märchen statt Fakten, finde ich extrem traurig. Das macht eine sachliche
Diskussion einfach unmöglich.
....
Stattdessen wird jeder sachliche Ansatz von den Sechszylinderonanisten mit haarsträubenden
"Argumenten" ins Lächerliche gezogen.
Schade drum.
...
Gruß Jaky