Wie finde ich Details über meinen BMW raus?

  • Leute, wollt ihr wirklich eure VIN hier reinschreiben, damit sie jeder lesen kann? Ich meine, sind nur die letzten Ziffern... trotzdem... nehmt einfach die Seite, die Amir verlinkt hat und gebt die VIN selbst ein. Hab ich nun schon bei mehreren meiner Fahrzeuge gemacht und geht super einfach. :D

  • Ich meine, sind nur die letzten Ziffern


    Mit den letzten 7 Zeichen hat man mit zwei, drei Klicks auch die ganze VIN herausgefunden

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Ahh noch schlimmer. :D


    Ich meine, Kennzeichen werden unkenntlich gemacht, aber die Vin nicht.

    Ist das schlimm, also die VIN Nummer reinschreiben? Die komplette Fahrgestellnummer steht dann ja gleich über der kompletten Ausstattungsliste


    P7R9A
    Edition Fleet -> S843A
    Leistungsreduzierung ( dann aber eher 120 KW als 130). Aus Celle?


    Schöne Restweihnachten :geb2: und guten Rutsch,

  • Hallo,


    hat jemand eine Idee was das bedeutet:


    Individualfahrzeugdaten
    Kein Zugriff - Geschuetzte Fahrzeugdaten


    Gruß

  • Wenn jemand Infos zur Fahrzeughistorie braucht der darf sich gerne bei mir melden. ;)


    Quasi als kleiner Service fürs Forum. :)

    Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

  • Zitat

    Kann mir jemand meine Ausstattung raussuchen? Wenn ich die Sachen eingebe, wird mir die Seite auf russisch angezeigt :'D


    In der oberen Menüzeile im ASAP-Screen sind 5 Links. Mit dem 3. Link kommst Du auf die Spracheinstellung, wo Du eine von 20 Sprachen auswählen kannst (von Tschechisch bis Mandarin). Der parts-Link ist halt der international zugängliche ETK, und was als letzte Sprache eingestellt war, ist Rainer Zufall :)


    Ich habe bei BMW bislang noch keine mehrdeutige Vin7 gesehen. Das Auto ist also auf jeden Fall damit eindeutig zu identifizieren.


  • Hatte ich damals bei meinem Vorgänger auch.


    Meiner war ein Pressewagen..war unter den SA's zu erkennen.. Hatte evtl mit dem was zu tun.


    Deiner zufällig ein Presse/Foto Wagen? :)