Bitte um Hilfe!

• Mein BMW e90 330i klackert ganz komisch und war beim freundlichen dann war's auf einmal weg!jetzt is es wieder da und viele meinen könnte ein Vorbote zum Motorschaden sein und bevor ich mo wieder zum freundlichen fahre wollte ich fragen ob ihr das schon mal hattet,wisst woher es kommt,was es sein kann etc?
    Würde mich freuen wenn ihr mir helft hier das video Habs bei Youtube hochgeladen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Sven

• Sry hab kaum zeit das Forum zu durch Forsten!aber trotzdem Super hilfreich eure Antworten danke nochmal und bis dann :)
    Gruß Sven

• Hier nochmal hoch geholt ;)
    Habe das tackern immer noch ohne probleme is zwar weniger geworden seit meinem ölwechsel auf 5W40 aber immer noch da!
    Und muss jetzt wieder zum ölwechsel,was wäre denn das beste öl für meinen 330i vfl n52?
    Hatte mal iwo was überflogen mit perfektes öl für n52,aber finde das jetzt net mehr!
    Gruß Sven

• Zitat

oben ist das thema doch verlinkt ?(

Würde sagen tomaten auf den augen ^^sorry auf jeden ist es 0w40!
    Trotzdem danke!!